Donnerstag, 31. Dezember 2015

Goodbye 2015...


2016
Quelle: We heart it

Hallo ihr!
In wenigen Stunden wird das Jahr 2015 vorbei sein. Ich kann es nicht glauben und finde es erschreckend wie unglaublich schnell die Zeit vergeht.
Ich bin mit vielen Vorsätzen in das Jahr 2015 gestartet, umsetzten konnte ich die wenigsten, aber dennoch bin ich dieses Jahr um einiges erwachsener geworden. Mir ist vieles klar geworden und meine Persönlichkeit hat sich geändert und das ist auch gut so.

Rückblickend kann ich sagen 2015 war ein gutes Jahr, ich habe einen unvergesslichen Sommer erlebt und Menschen sind in mein Leben getreten, die jetzt ein großer Teil meines Leben sind. 

Ich habe viel gelacht, geweint, gekämpft aber vor allem habe ich jede Sekunde genossen und das ist für mich das wichtigste.
Ich bin unglaublich dankbar für dieses Jahr und die Personen die immer an meiner Seite standen. 

2016 steht vor der Tür, ich werde es auch mich zukommen lassen, in der Hoffnung dass es mindestens so ein gutes Jahr wird wie 2015. Ich freue mich darauf!



Ich werde mit meinen engsten Freunden und meinen Freund in das neue Jahr hineinfeiern. Es wird ein unglaublich schöner und auch emotionaler Abend, ich freue mich darauf mit meinen Lieblingsmenschen ins neue Jahr zu starten!
Was habt ihr heute Abend vor?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit für das Jahr 2016! Ich hoffe ihr habt einen unvergesslichen Abend mit euren Liebsten!

Meli


Kommentare:

  1. Ich werde heute ganz entspannt zu Hause mit meinen Eltern feiern. :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat eine gute Freundin gefeiert und wir haben zusammen mit lieben Bekannten den Abend gefeiert. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch nachträglich ein wunderschönes Jahr 2016 und das es genauso wird wie du es dir vorgestellt hast.

    Liebst

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥