Sonntag, 22. Februar 2015

Benefit Kit

                      

 

                                                                                                             Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon sehr in Frühlingsstimmung aber das Wetter will noch nicht ganz mitspielen, denn es hat angefangen zu schneien. Ich liebe Schnee,  jetzt könnte ich jedoch  darauf verzichten, aber was solls.
Bei mir beginnt morgen das zweite Semester und meine Motivation hält sich noch in Grenzen, da 1 Woche Ferien einfach viel zu kurz sind. Kennt ihr das?
Als ,,kleine Behlohnung" für das erste Semester habe ich mir das Primping with the stars Kit von Benefit bestellt. Ich mag es sehr gerne auch wenn es sich ,,nur" um Probiergrößen handelt.
Das Kit kostet ca. 35 euro, ich habe es jedoch um 29 Euro gekauft, da es bei Douglas -20% Prozent auf das gesamte Sortiment gab.
In dem Kit sind 6 sehr bekannte Benefit Produkte, auf die ich genauer eingehen werde.




                                                                                                                                                                                              


1. Stay don´t stray Primer: Ich benutze es nur als eyeshadow base und muss sagen dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin, der                                                                       Liedschatten hält den ganzen Tag.

2. The POREfessional: Eines der wahrscheinlich bekanntesten Produkte von Benefit. Es verdeckt selbst große Poren perfekt, ich liebe diesen                                               Primer!

3. Some kind-a gorgeous Foundation: Im Kit ist die Farbe medium. Ich habe sehr helle Haut aber die Farbe passt sich der Haut gut an und wird                                                                        leicht puderig, auch die Deckkraft ist sehr gut! Ich kann es nur empfehlen!

4. Benetint: Auch das ist eines der beliebtesten Benefit Produkte. Es riecht total lecker, auch wenn es mich manchmal an Seifenblasengeruch                            erinnert. Ich verwende es sehr gerne auf den Lippen, da es ein sehr schönes Ergebnis hinterlässt.

5.They`re real Mascara: Mein absoluter Favorit in diesem Kit. Die Mascara zaubert wunderbares Volumen und trennt die Wimpern sehr gut.

6. Girls meets pearls Highlighter: Dieses Produkt hat mich nicht überzeugt, da es viele gleich gute Highlighter in der Drogerie gibt. Ich würde                                                                mir den Highlighter nicht in der Originalgröße kaufen.



                                                                                                    Die Produkte auf einen Blick


                                                                      Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zu nächsten Mal! xoxo Meli♥






















                                            

Kommentare:

  1. Ich habe mir auf deine Empfehlung hin auch das Kit gekauft und kann es nur weiterempfehlen :)

    Ly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich wirklich sehr! ♥
      Ich wünsch dir noch einen schönen Tag ♥

      xoxo Meli

      Löschen
  2. Ich besitze bisher leider noch nichts von benefit, da es mir einfach zu teuer ist. Obwohl mich die Sachen sooo ansprechen^^
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch sehr lange überlegt, da es wirklich sehr teuer ist!
      Ich kann es jedoch wirklich nur empfehlen! ♥

      Liebe Grüße an dich♥
      xoxo Meli♥

      Löschen
  3. Toller Post :) das Kit sieht super aus *__* ich wünsche dir ein erfolgreiches zweites Semester :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr dass es dir gefällt! ♥
      Danke, ich hoffe dass ich mich noch mehr motivieren kann :)

      Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag!♥
      Danke für dein liebes Kommentar!♥
      Liebe Grüße an dich!♥

      Löschen
  4. Du hast einen echt schönen Blog :)
    Liebe Grüße Svenja ♥
    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wirklich sehr dass es dir gefällt! ♥
      Liebe Grüße an dich!♥

      Löschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥