Mittwoch, 25. Februar 2015

Wishlist

Meine
Wunschliste 2015



1. Tickets für die Videodays 2015: Das ist mit Abstand mein größter Wunsch für 2015, da es mir unglaublich viel bedeuten würde meine Lieblingsyoutuber zu treffen. Ich hoffe sehr, dass ich dieses wunderbare Event miterleben kann!

2. They`re real Mascara: Da ich bis jetzt nur eine Probe meiner neuen Lieblingsmascara besitze, wünsche ich mir auch die Originalgröße!

3. Nike Schuhe: Ich finde Nike Schuhe wirklich sehr schön und sie sind auch sehr bequem. Meiner Meinung nach, sind es die perfekten Frühlings/Sommerschuhe!

4. Fossil Uhr: Ich finde Fossil Uhren einfach wunderschön leider kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden welches Modell ich haben möchte. 

5.The POREfessional: Auch dieser Benefit Primer hat mich überzeugt, daher wünsche ich mir auch von diesem Produkt die Originalgröße.

So ihr Lieben, das sind meine Wünsche für 2015!
Das sind natürlich nur meine materiellen Wünsche. Viel wichtiger ist die Gesundheit der Familie, und die kann man nicht kaufen!

Ich hoffe euch gefällt mein Post und wünsche euch, trotz kleiner Verspätung, ein wunderbares Jahr 2015!

xoxo Meli ♥










Kommentare:

  1. Wow!<3 Eine tolle Wunschliste! Ich hoffe, dass sich alles noch in diesem Jahr erfüllen wird!
    Auf die Videodays würde ich auch super gerne und Nike Schuhe steht auch bei mir ganz oben!
    Dein Blog ist echt süß! Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das hoffe ich auch :) ♥
      Dankeschön, das freut mich wirklich sehr dass es dir gefällt! ♥

      Ganz liebe Grüße an dich! ♥♥

      Löschen
  2. Die Nike Schuhe sind ja mal ein Träumchen. 😍😍😍

    Liebe Grüße,
    Darkensidejewel von www.butterfliesandhurricanes.de

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥