Freitag, 27. Februar 2015

Februar Favoriten ♥

Hallo meine Lieben!

Hinter mir liegt eine sehr stressige Woche, aber heute ist endlich Freitag! Die nächsten Wochen werden leider auch sehr stressig aber bald sind auch schon Osterferien, auf die ich mich schon sehr freue.
Jetzt haben wir auch schon Ende Februar und deswegen möchte ich euch meine Favoriten dieses Monats zeigen!

Beauty♥


Catrice Glamour Doll Mascara: Diese wasserfeste Mascara trennt die Wimpern perfekt und sorgt für einen schönen Schwung. Auch der Preis für diese Mascara ist unschlagbar, eine wirklich tolles Drogerieprodukt!

Urban Decay Naked 3 Palette: Ich habe diese Palette zu Weihnachten bekommen und benutze sie unglaublich gerne. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und der Liedschatten hält auch ohne Base den ganzen Tag. Die Palette ist zwar ziemlich teuer, aber wirklich jeden Cent wert! Ich kann sie euch nur empfehlen!

They`re real Mascara: Zu dieser Macara muss ich nicht mehr viel sagen, sie ist mein absoluter Liebling!

Catrice All Matt plus Powder: Dieses Puder benutze ich schon sehr lange und habe bis jetzt kein besseres Puder gefunden. Es mattiert auch bei fettiger Haut sehr gut und lässt die Haut trotzdem natürlich wirken. Dieses Puder ist einfach perfekt!

The POREfessional: Dieser Primer ist einfach perfekt und verdeckt wirklich alle Poren!

Catrice Camouflage Cream: Auch das ist schon lange einer meiner besten Concealer. Er verdeckt alle Pickel und Augenringe den ganzen Tag. Für diesen Preis sehr empfehlenswert!

Maybelline Brow Drama: Ich mag dieses Fixierungsgel für die Augenbrauen sehr gerne, da es auch Farbe abgibt und den Augenbrauen die perfekte Form gibt. Alternativ zu diesem Produkt gibt es ein ähnliches Gel von Alverde, von dem auch viele Leute schwärmen!

Pflege♥

L`Oreal Hydra Active 3 Reinigungsfluid: Das ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste Abschminkzeug dass es auf der Welt gibt. Es entfernt das Makeup sanft und gründlich und spendet eurer Haut zusätzlich Feuchtigkeit. ein absolutes Top Produkt!

Luvos Heilerde Maske: Diese Maske ist speziell für fettige Haut und ist auch vegan, was für meine empfindliche Haut perfekt ist. Sie perfektioniert das Hautbild und minimiert Poren perfekt. Meine absolute Lieblingsmaske!

Garnier Hautklar Waschgel: Ich mag diese Hautklar Reihe generell sehr gerne, da sie das Gesicht sehr gut klärt. Seitdem ich das Waschgel, das man auch als Maske oder Peeling benutzen kann, habe ich kaum noch Pickel oder Mitesser. Sehr empfehlenswert!

Das sind auch schon meine ganzen Monatsfavoriten, die ich wirklich nur empfehlen kann! ♥
Ich hoffe euch hat es gefallen und ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Genießt es!♥♥

xoxo Meli♥








Kommentare:

  1. Toller Post, Liebes! Richtig schöne Produkte. Könntest du mal einen Post mit deinen Benefit Tops & Flops schreiben, mich interessiert diese Marke total.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Süße, du glaubst nicht wie ich mich über deine lieben Worte freue!♥
    Das kann ich gerne machen, doch vorher muss ich noch ein paar Produkte testen.
    Danke für diesen Vorschlag!

    Liebe Grüße an dich!♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich mag Masken mit Heilerde auch total. :) Mach weiter so, mir gefällt dein Blog! <3
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr!♥
      Ja sie reinigen die Haut einfach perfekt!

      Ich wünsche dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße an dich!♥

      Löschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥