Donnerstag, 19. März 2015

OOTD #2 | Spring is coming

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute wieder ein OOTD für euch, da das Wetter so schön war. Ich freue mich so sehr, dass endlich wieder Frühling ist und es schön warm wird!
Ich muss in der letzten Zeit so unglaublich viel lernen, aber in einer Woche sind auch endlich Osterferien, die ich einfach nur genießen werde.




Schal: Sheinside
Oberteil: Tally Weijl
Jeansjacke: No Name
Armbänder: Orsay
Hose: Tally Weijl
Schuhe: Tamaris

Das wars auch schon, ich hoffe sehr dass es euch gefällt! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zu nächsten Mal!♥

xoxo Meli

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde das Outfit steht dir echt gut. Es ist perfekt für das warme Frühlingswetter draußen. Weißt du noch wie viel die Schuhe kosteten und ob die noch erhältlich sind?
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Mella, das freut mich sehr! :)
    Die Schuhe haben ca. 70 Euro gekostet und ich habe sie im Online Shop leider nicht mehr gefunden.

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/2015/02/wir-sind-200-danke-euch-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Oh, da schaue ich gerne mal vorbei, danke!

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  4. Der Schal ist wirklich super schön :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag ihn auch sehr gerne :)
      Liebe Grüße!♥

      Löschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥