Sonntag, 15. März 2015


Hallo ihr Lieben!
Ich möchte heute den Pretty Little Liars Tag machen, da ich diese Serie wirklich sehr gerne mag und sie neben The Vampire Diaries meine absolute Lieblingsserie ist. Ich habe Anfang Dezember die erste Folge angeschaut und bin zur Zeit bei Folge 21 von Staffel 5. Ich finde jedoch das die 5. Staffel nicht so gut gelungen ist wie die anderen 4, da meiner Meinung nach alles unnötig in die Länge gezogen wird. Am 24. März wird jedoch das große Geheimnis um A gelüftet und darauf freue ich mich wirklich schon sehr!
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei dem Tag!

Die Fragen:
1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?
Die Serie wurde von vielen Youtubern empfohlen und als ich mir eine Zusammenfassung der 1. Staffel durchgelesen habe, war mir klar dass ich die Serie lieben werde.

2. Wer ist deine Lieblings-Charakter und warum?
Definitiv Spencer! Ich liebe ihre Art, auch wenn sie viele sehr langweilig finden. Außerdem finde ich sie sehr hübsch und sie ist auch eine gute Freundin.

3.Wenn du eines der Mädchen wärst, wer wärst du dann?
Ich wäre auch am ehesten Spencer, da ich genauso zielstrebig bin wie sie und ich in vielen Situationen genauso handeln würde wie sie. Vom Aussehen her, bin ich jedoch das Gegenteil.

4.Welches ist dein Lieblingspaar?
Spoby ist wirklich mit Abstand das süßeste Paar bei Pll. Ich finde sie ergänzen sich perfekt und Toby kümmert sich immer so liebevoll um sie. Die Beiden mussten schon sehr viel durchmachen und auch wenn sie zur Zeit wieder eine eher schwierige Phase haben werden sie sicher wieder zueinander finden. Sie gehören einfach zusammen.

Traumpaar ♥





5.Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
Man weiß ja schon dass Alison noch lebt, aber ich glaube das Jason sie umbringen wollte.

6.Wer sollte deiner Meinung nach "A" sein?
Ich finde dass diese Frage wirklich sehr schwer zu beantworten ist und ich kann auch keinen Namen nennen, aber ich hoffe dass es jemand ist, mit dem man nicht gerechnet hat. Am liebsten wäre mir eine der 4 Mädchen.

7.Was ist deine Lieblingsszene?
Es gibt wirklich sehr viele aber am liebsten mochte ich die Szene in der Spencer erfährt das Toby lebt.

8.Was denkst du wer hinter dem "A-Team" steckt?
Ich bin der festen Überzeugung das Aria neben Lucas, Jenna, Ezra und Wren zum A-Team gehört. 

9.Was meinst du, welches Mädchen von "A" am meisten verletzt wurde?
Auch hier glaube ich dass Spencer am meisten ertragen musste. Nachdem sie dachte; dass Toby tod sei wurde ihr alles zu viel und sie musste ja auch nach Radley.

10.Welchen Style von den 4 Mädchen magst du am meisten und welcher ist dir am ähnlichsten?
Ich mag Hanna`s früheren Style am Liebsten und er ist mir auch am Ähnlichsten.

11.Wer ist dein Schwarm in der Serie?
Toby alias Keegan Allen! ♥

12.Welchen Charakter magst du am wenigsten?
Ich mag Aria am wenigsten, auch wenn sie viele lieben, da ich ihre Art nicht so gerne mag.

13.Was würdest du tun, wäre "A" hinter dir her?
Ich würde wahrscheinlich verzweifel, und die Polizei rufen.

So meine Lieben, das war`s auch schon!
Ich hoffe euch hat es gefallen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!♥

xoxo Meli♥










Kommentare:

  1. Ein wirklich total schöner Tag, Liebes! Ich schaue leider viel zu wenig Pretty Little Lairs, ich liebe Lucy Halle total.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      Ich mag sie als Schauspielerin und Sängerin auch sehr gerne!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Schöner Post! :) Ich habe die Serie noch nicht geschaut, aber möchte vielleicht bald mal damit anfangen :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja teilnehmen, das würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!♥
    Ich kann sie Serie wirklich nur weiterempfehlen :)
    Oh, da schaue ich gerne vorbei danke! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss wirklich mal Pretty Little Liars schauen!:D
    Da schwärmen ja so viele drüber!:D<3
    Schöööner Tag, xoxo!:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt! :)
      Ja es ist sooo unglaublich toll♥
      Dankeschön!♥

      Liebe Grüße! :)

      Löschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥