Donnerstag, 12. März 2015


Hey ihr Lieben!
Ich habe  eine Outfit Inspiration für euch und ich hoffe wirklich sehr dass es euch gefällt! ♥
Mein Kleidungsstil ist eher mädchenhaft und verspielt, heute möchte ich euch jedoch für meine Verhältnisse, ein eher ,,wilderes" Outfit zeigen!





Jeansbluse: H&M
T-Shirt: ONLY
Leggings; H&M
Schuhe: s.Oliver
Kette: Primark

Bis zum nächsten Mal!♥
xoxo Meli



Kommentare:

  1. Eine interessante Kombi, Liebes. Vor allem die Kette und das Jeans Hemd gefallen mir gut.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mal etwas Anderes :)
      Vielen Dank Süße <3

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. ja die naked sind echt toll, aber mir leider auch zu teuer :-) das sehe ich dann auch wieder nicht ein!
    die w7 paletten sind echt ein gutes dupe!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Naked 3 zu Weihnachten bekommen und sie ist wirklich jeden Cent wert! :)
      Ich werde mir diese Dupes jedoch auch mal anschauen :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank, ich mag sie auch sehr gerne :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Tolles Outfit!
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥