Sonntag, 8. März 2015

Top 5 unter 5 Euro ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch meine Top 5 Produkte unter 5 Euro vorstellen und habe mich dabei nur auf Pflegeprodukte reduziert. Wenn es euch gefällt kann ich es auch gerne über Kosmetikprodukte machen.
Los geht`s!


1.Yves Rocher Eis-Effekt Maske: Diese Maske klärt die Haut porentief und auch der kühlenede Effekt ist unglaublich angenehm. Auch die Anwendung ist nicht aufwendig, da die Maske nur 3 Minuten einwirken muss. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und werde sie mir bald wieder nachkaufen, da sie leider schon fast leer ist.


2.Nivea Deo Fresh Pure: Ich war wirklich sehr lange auf der Such nach dem perfekt schützenden Deo. Da ich mich dazu entschlossen habe auf Aluminiumsalze im Deo zu verzichten und es in der Drogerie einfach viel zu wenige davon gibt, war ich sehr glücklich als Nivea ein neues Deo herausgebracht hat. Schon nach der ersten Anwendung war ich begeistert, da es wirklich den ganzen Tag lang schützt. Das ist wirklich das beste Deo das ich je hatte!


3.Got2be Schmusekatze: Diese Anti-Frizz Lotion macht meine Haare seidenweich und ist gleichzeitig ein Hitzeschutz. Ich benutze es schon sehr lange, war jedoch am Anfang nicht sehr begeistert von der Wirkung. In den letzten Wochen habe ich es wieder öfter benutzt und bin begeistert davon. Auch der Geruch dieses Produkts ist wirklich sehr angenehm. Leider habe ich auch schon von vielen gehört,dass es die Haare zerstört und generell eine echte Silikonbombe ist. Ich kann das jedoch wirklich nicht bestätigen.


4.Bee Natural Lippenpflege: Ich hatte lange Zeit sehr oft spröde und trockene Lippen, hatte jedoch nie wirklich eine gute Lippenpflege gefunden, bis ich auf die Markle Bee Natural gestoßen bin. Diese Lippenpflege besteht hauptsächlich aus Bienenwachs und ist sehr reichhaltig. Ich gebe mir jeden Abend eine dicke Schicht auf die Lippen und am nächsten Tag sind die Lippen wirklich sehr weich und wirken sehr gepflegt.


5.Diaderma Pickel Break: Dieses Produkt besteht größtenteils aus Teebaumöl, was bekanntlich sehr gut gegen Pickel ist. Ich mag diese Flüssigkeit sehr gerne da der Pickel kurz nach der Anwendung verschwindet. Das ist bis jetzt das beste Mittelchen gegen nervende Pickel.

Und das ist auch schon meine Top 5!
Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Macht das Beste aus dem nervenden Montag :)

xoxo Meli ♥





Kommentare:

  1. tolle Produkte, sehr interessanter Post und wirklich schöner Blog! :-)
    wünsche dir noch einen schönen Abend !
    liebste Grüße

    http://rosywildness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich so sehr! :)
      Dankeschön dir auch noch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße!♥

      Löschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥