Samstag, 4. April 2015

Haul #1 ♥

Hey ihr!

Ich habe heute einen kleinen Haul für euch, da ich ein paar neue Sachen gekauft habe. Es handelt sich dabei um nicht wirklich viel, aber euch wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch ein Haul erwarten weil ich bald wieder shoppen fahre!
Ich hoffe dass euch mein Post interessiert und euch die Sachen gefallen. Viel Spaß!


Bei weißen oder cremefarbenen Lederjacken muss man immer aufpassen dass sie nicht billig wirken aber wenn man sie gut kombiniert kann es meiner Meinung nach, sehr schön aussehen. Mir gefällt diese Lederjacke sehr gut, da sie einen sehr schönen Schnitt hat und auch sehr schön sitzt.



Auch diese Oberteil hat es mir angetan! Es ist eher kurz geschnitten und hat an den Seiten sehr schöne Bestickungen. Ich mag es sehr gerne!


Diese Kette habe ich schon oft bei verschiedenen Bloggern oder Youtuber gesehen. Ich fand sie immer sehr schön, da sie sehr schlicht ist aber trotzdem jedes Outfit verschönert.


Außerdem habe ich mir wieder die Batiste Trockenshampoos bei Douglas geholt. Diese zwei Arten habe ich noch nie ausprobiert und freue mich darauf sie zu testen.

Außerdem habe ich mir die neue Jolie gekauft, die ich sehr gerne mag.


Außerdem habe ich mir einen neuen Essie Nagellack gekauft. Wie ihr wahrscheinlich schon wisst mag ich diese Marke sehr gerne. Die Farbe Mint Candy Apple ist perfekt für den Sommer!

Und das war auch schon mein kleiner Haul, ich hoffe es hat euch gefallen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Osterfest!♥

xoxo Meli♥









Kommentare:

  1. Die Kette habe ich auch, finde die sooo schön!!
    Tolle Sachen hast du da geshoppt!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch!
    Dankeschön! :)

    Da muss ich unbedingt vorbeischauen!
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack von Essie hat eine tolle Farbe! Ich muss sagen, dass ich nie so begeistert von Essie Lacken war aber ich hab gehört manche Farben sind einfach nicht so gut wie andere und meine war sehr hell und dadurch sehr streifig im Auftrag. Vielleicht sollte ich mal eine andere probieren.
    Und das Batiste Trockenshampoo ist ja auch total gehyped, bin mal gespannt wie ich das finden werde :)
    Frohe Ostern dir!
    Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farbe auch! Perfekt für den Sommer!:)
    Ja, das Problem habe ich auch mit einer Farbe, ich würde auf jeden Fall eine dunkle Farbe ausprobieren, sie sind wirklich toll! :)
    Ja,das sind sie aber auch zurecht :)

    Dankeschön, dir auch noch frohe Ostern!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul! Der Nagellack gefällt mir sehr.
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung unter http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung.html ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst! :)

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich mag ihn auch sehr gerne :)
      Dankeschön, da schaue ich gerne mal vorbei! :)

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥