Freitag, 1. Mai 2015

DM Haul ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß,es ist schon wieder 2 Wochen her dass ich einen Post veröffentlicht habe aber ich muss zur Zeit unglaublich viel lernen und ich war auch nicht wirklich motiviert einen neuen Post zu schreiben. Es tut mir wirklich schrecklich leid!
Heute ist schon wieder der 1. Mai und das bedeutet langes Wochenede! Ich muss erst am Dienstag wieder in die Schule und werde die Zeit nutzen um endlich wieder zu bloggen und außerdem habe ich mich dazu entschlossen den Blogilateskalender für den Mai zu machen um einfach wieder fitter zu werden.
Doch kommen wir zu meinem heutigen Post, ich war nämlich bei Dm und habe einige Produkte gekauft. Es handelt sich hauptsächlich um Pflegeprodukte und ich hoffe sehr dass es euch gefällt. Viel Spaß!


Meine ersten Produkte sind 2 Bodysprays die für mich im Sommer einfach dazugehören. Das Erste ist von Treaclemoon und zwar das sweet blueberry memories, wobei ich sage muss dass es für mich viel zu süß riecht was ich ziemlich schade finde. Das Balea Golden Shine Bodyspray mag ich hingegen sehr gerne der Duft ist sehr angenehm und es hinterlässt  kleine Goldpartikel was ich im Sommer sehr schön finde. Preis: 3 bzw. 2 Euro

Außerdem habe ich mir endlich wieder mein absolutes Lieblingsduschgel nachgekauft und zwar das von Nivea mit Wasserlilie und Öl. Ich finde die Pflegewirkung unschlagbar und auch der Duft ist angenehm. Preis: 1,50 Euro

Auch das Balea Dusche& Ölperlen Duschgel  in der Duftrichtung Granatapfel riecht sehr angenehm und durfte für ca 1, 20 Euro in den Einkaufskorb.


Auch diese Pflegereihe von Loreal mag ich sehr gerne. Das Shampoo und die Spülung machen die Haare sehr glänzend und pflegen auch sehr gut. Preis: jeweils ca. 2,50 Euro

Wie immer musste auch mein aluminiumfreies Deo von Nivea mit. Preis: ca. 2 euro

Den Augenmakeupentferner von Maybelline kaufe ich schon zum 4. Mal nach, er entfernt das Makeup wirklich sehr gut. Preis: ca. 3 Euro


Da meine Nägel ziemlich spröde sind habe ich mir eine Nagelpflege namens Fill the gap von Essie gekauft, die man als Unterlack aufträgt. Preis: ca. 8 Euro
Und auch den für mich besten Nagellackentferner der Welt musste wieder mal mit. Er ist perfekt für Menschen wie mich die es hassen ihr Nägel abzulackieren. Man steckt die Fingerspitzen in das Loch des mit Nagellack getränkten Schwammes und schon sind die Nägel ablacktiert. Preis: ca. 2 Euro

Außerdem habe ich mir wiedermal Abschminktücher von Balea geholt die ich sehr gerne mag. Preis: ca. 1,50 Euro

Ich hoffe mein Einkauf gefällt euch und bis zum nächsten Mal!
xoxo Meli♥

Kommentare:

  1. Toller Haul! Ich kaufe den Augenmakeupentferner von Maybelline auch immer nach, er ist der beste :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      Ja da kann ich wirklich nur zustimmen:)
      Dankeschön, ich werde auf jeden Fall mitmachen :)
      Danke ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!♥

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. Wow, wirklich eine große Ausbeute! Der Essie Nagellack ist echt schön! Und Bodysparys sind im Sommer ein Must-have. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, sie gehören einfach dazu :)

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  3. Wirklich toller Post, Liebes! Ich lese Hauls immer wieder gerne. Und auch sonst ist dein Blog echt toll, gefällt mir richtig gut. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr!♥
    Da mache ich auf jeden Fall mit, dankeschön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut (:
    Der Post ist wirklich toll, du warst wirklich erfolgreich.
    Das Duschgel von Nivea ist echt toll und auch ich benutze Shampoos von Loréal (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich so sehr!♥
      Ja die Pflegewirkung ist wirklich toll!
      Klar, ich schaue wirklich gerne bei dir vorbei!

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße!♥

      Löschen
  6. Hey,
    du hast dir unglaublich tolle Sachen gekauft!
    Die Bilder sind auch toll geworden *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank das freut mich sehr!♥

    Danke ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende!
    Ganz liebe Grüße an dich!♥

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle Produkte und item Review
    und großes lob die Fotos sind so gut
    richtig professionell

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr!♥

      Ich schaue gern bei dir vorbei! :)
      Ganz liebe Grüße an dich!♥

      Löschen
  9. Tolle Sachen die du dir da gekauft hast, die beiden Body-Sprays sind einfach toll <3

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja ich liebe das von Balea!:)

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  10. Das Waterlily & Oil Duschgel riecht total gut :)

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥