Pages

Mittwoch, 1. April 2015

März Favoriten

Hey meine Lieben. In meinem heutigem Post möchte ich euch meine März Favoriten zeigen! Es sind nicht besonders viele Produkte geworden was daran liegt dass ich nicht besonders viele neue Produkte getestet habe. Ich hoffe trotzdem dass es euch gefällt und wünsche euch viel Spaß!

Außerdem möchte ich mich bei bei meinem ersten Follower, der lieben Marina von ThinkingOutLoud bedanken. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, vielen, vielen Dank!



Die Garnier BB Cream in der hellsten Farbe benutze ich schon länger, war aber nie richtig davon überzeugt. Doch in den letzten Wochen war ich sehr zufrieden, da sie wirklich den ganzen Tag hält und sehr natürlich auf der Haut wirkt.

Auch den Maybelline Matte Maker habe ich schon länger, aber ich das Puder einfach viel zu selten benutzt. Viele Puder hinterlassen einen viel zu abgepuderten Look auf meiner Haut, was bei diesem überhaupt nicht der Fall war. Ich mag es sehr gerne!

Den Catrice Eye Brow Stylist in der Farbe 020 Date With Ash-ton hat die perfekte Farbe für meine Augenbrauen und hält den ganzen Tag. Ein absoluter Favorit!


Ich wollte die Aussie Kur schon sehr lange austesten, war mir aber nie sicher ob es notwendig ist, da meine Haare immer sehr gesund waren. Doch dann habe ich das John Frieda Aufhellungsshampoo benutzt, was meine Haare wirklich zerstört hat. (ich werde dazu noch eine Review schreiben, da ich wirklich noch nie so ein schlechtes Produkt benutzt habe). Aus diesem Grund habe ich es mir gekauft und es hat meine Haare wirklich wieder verbessert, worüber ich so unglaublich froh bin!

Baby Lips haben ja bekanntlich nicht die beste Wirkung, was man von diesem Intensive Care Pflegestift wirklich nicht behaupten kann! Er pflegt die Lippen sehr gut und ist auch nicht klebrig. Ich mag ihn sehr gerne!

Den Duft von La Vie Est Belle kennen wahrscheinlich die meisten von euch, da dieses Parfum sehr bekannt ist. Ich mag es auch sehr gerne weil es wirklich den ganzen Tag hält!
Doch mein absoluter Lieblingsduft ist By Night von Christina Aguilera! Er ist wirklich sehr angenehm, aber hält leider nicht sehr lange.


Ich liebe Essi Nagellacke so sehr! Diese beiden Farben habe ich so gut wie immer getragen da sie so unglaublich lange halten!



Diese Lieder habe ich unglaublich oft gehört da ich sie einfach sehr schön finde. Besonders Hold Back The River hat es mir angetan!

Und das sind auch schon meine Favoriten!
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal!♥

xoxo Meli♥



2 Kommentare:

  1. Die BB Cream von Garnier besitze ich auch und sie ist echt klasse *-*
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥