Mittwoch, 27. Mai 2015

Essence Illuminating Base♥

Hallo ihr!
Ich habe heute wieder eine  Review für euch und zwar über die Illuminating Base von Essence. Das Produkt ist aus der Brit-Tea LE, die es erst seit kurzem bei uns in Österreich gibt. Ich bin mir nicht sicher ob es sie auch noch in Deutschland gibt denn dort gibt es die Limited Editions immer viel früher. Ich mag die LE´s von Essence immer sehr gerne und habe mich sehr gefreut als ich sie im DM gesehen habe. Die anderen Produkte haben mich zwar nicht so angesprochen aber das ist Geschmackssache. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Review!



Preis: 2,95 für 30 ml

Das sagt Essence:
teint party… die illuminating base verleiht dem gesicht ein natürliches, leichtes schimmern und einen strahlend schönen teint. als grundierung unter dem make-up aufgetragen oder allein verwendet: sie sorgt immer für einen dezenten glow.


Verpackung:
Die Verpackung ähnelt der einer normalen Tagescreme und ist sehr schlicht gehalten. Wenn man den Deckel herunter gibt erkennt man sofort die spitze Öffnung. So lässt sich der Inhalt sehr gut dosieren, was ich echt toll finde. Die Verpackung ist jedoch sehr unscheinbar.

Konsistenz und Geruch:
Die Base hat einen typischen Makeupgeruch, der ziemlich schnell weggeht. Die Konsistenz ist wie ich finde perfekt. Es ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest und lässt sich somit sehr gut auf der Haut verteilen. 

Das Ergebnis nach den Auftragen:

Durch das Qualitätsproblem meiner Bilder erkennt man nicht wirklich viel. Links sieht man das unverblendete Ergebnis und rechts das verblendete. Man kann die Base unter dem Make-up oder alleine anwenden und ich mag beides total gerne. Die Haut wirkt durch den leichten Schimmer sehr frisch und strahlt förmlich. Der Schimmer ist überhaupt nicht aufdringlich und somit kann man die Illuminating Base auch im Alltag tragen.

Mein Fazit:
Ich bin mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden und kann es euch wirklich ans Herz legen. Besonders für den Sommer ist es perfekt, denn das Ergebnis ist sehr natürlich und die Haut wirkt nicht zugekleistert. Es gibt viele teure Versionen, aber für diesen Preis kann ich es euch wirklich nur empfehlen!

Und das wars auch schon mit meinem Post, ich hoffe wie immer sehr dass es euch gefallen hat!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag
xoxo Meli♥






Kommentare:

  1. die Base kenne ich noch gar nicht :(^^
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig via GFC & G+ folgen würden :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vorher auch nicht so viel davon gehört :)
      Können wir gerne machen!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Hört sich nach einer guten Base an, ich bin sowieso noch auf der Suche nach einer die mir gefällt!
    Dankeschön für den Tipp, ich werde sie mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass ich dir helfen konnte! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich glaube, die Base gibt es bei uns gar nicht mehr :( Eigentlich schade, denn jetzt wi du so darüber schreibst, finde ich sie doch ganz interessant!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, bei uns ist sie jetzt auch schon ausverkauft... :(
      Vielleicht findest du ja eine Alternative :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. beautiful post :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja toll an, da muss ich gleich mal schauen ob es das Produkt auch bei mir gibt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass ich dich begeistern konnte :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Das Produkt hört sich ja echt empfehlens wert an. Ich hoffe, dass ich es noch bei uns im DM finde. Ich habe vorher gar nicht auf die LE geachtet, aber anscheinend lohnt es sich ja doch ;)
    Ann-ka2502
    annka2502.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch, ich kann es dir nur empfehlen :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  7. Tolles Review! Dann muss ich mir es noch schnell genauer anschauen bis die LE weg ist. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auf jeden Fall :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
    2. Danke, auf jeden Fall :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Klingt gut :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön Review!
    Klingt echt gut. Muss ich mir glaub ich mal genauer anschauen :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich gut an. Da muss ich mal schauen, ob es die auch bei uns gibt.

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥