Samstag, 30. Mai 2015

Liebster Award♥

Hallo ihr!
Ich weiß nicht wie es bei euch so ist, aber bei mir stehen die letzten Arbeiten an und ich muss unglaublich viel lernen. Außerdem bin ich ziemlich unmotiviert, aber die letzten 5 Wochen werde ich sicher auch noch durchstehen.
Kommen wir zu meinem heutigen Post. Ich wurde von der lieben Sarah von dem Blog Pretty Little Diary  zum ,,Liebster Blog Award´´ nominiert, was mich wirklich sehr gefreut hat. Vielen Dank an dieser Stelle!


Regeln:

1. Bedanke dich beim Blogger, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Nominierung von 5-11 Bloggern, sowie Stellung von 11 neuen Fragen.
4. Informiere den Blogger über die Nominierung.

1. Dein absoluter Lieblingsort?
Ich bin am liebsten am Strand weil ich das Meer einfach liebe. Für mich gibt es nichts schöneres und ich freue mich schon sehr auf den Sommerurlaub.

2. Liest du gerade ein Buch? Wenn ja, welches?
Zur Zeit lese ich kein Buch aber ich habe erst vor Kurzem das Buch ,,Ways to live forever´´ beendet. ich musste es für die Schule lesen, mochte es aber sehr,sehr gerne.

3. Wolltest du schon immer mal ein Instrument spielen können oder falls du eines spielst, welches?
Ich spiele ein Instrument und zwar Klarinette und das seit ca. 1,5 Jahre.

4. Deine Lieblingskleidungsmarke?
Ich würde nicht sagen dass ich eine absolute Lieblingsmarke habe, aber ich mag die Klamotten von Hollister ziemlich gerne.

5. Wo würdest du hinreisen, wenn du überall umsonst hinkönntest?
Ich würde nach Amerika reisen, denn ich war leider noch nie dort. Egal ob New York, Los Angeles, San Francisco und Co., ich finde jede Stadt unglaublich beeindruckend. 

6. Was hast du diese Nacht geträumt?
Soweit ich mich erinnern kann an nichts. ( Vergesst ihr eure Träume auch immer?)

7. Dein Lieblingskuchen?
Eindeutig Erdbeerkuchen.

8. Hast du Haustiere?
Ja ich habe eine Katze und liebe sie sooo sehr.

9. Deine Lieblingsband?
Ich habe keine Lieblingsband und gehöre auch nicht zu den Menschen die Stars vergöttern. One Republic und Echosmith mag ich jedoch sehr gerne.

10. Was hälst du von Germany's Next Topmodel?
Ich muss sagen dass ich diese Casting Show liebe. Ich habe mich jeden Donnerstag darauf gefreut und auch wenn ich glaube dass teilweise ein Drehbuch im Spiel ist, finde ich es teilweise ziemlich amüsant. 

11. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
Ich würde gerne meine Nervosität abschalten können. Besonders vor wichtigen Arbeiten bin ich total aufgedreht und nerve meine Freunde.

Ich werde niemanden nominieren da schon sehr viele den Tag gemacht haben!



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 
xoxo Meli♥


Kommentare:

  1. Wollen wir uns gegenseitig folgen? Mir gefällt dein Blog richtig gut!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir gerne machen, vielen Dank :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Ich mag den Strand auch total gerne. ♥
    Morgens durch das seichte Wasser Joggen ist soo toll. :D

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nichts besseres :)

      Dir auch noch einen schönen Sonntag :)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Richtig toller Blog <3
    Ich habe gerade einen neuen Post mit Bildern aus London hochgeladen, falls du mal vorbeischauen willst :-)
    Fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich schaue gerne bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Ich mag den Tag sehr! Und deine Antworten sind super sympathisch! 11. kenn ich nur zu gut.. Ich hoffe du findest da ein Mittel gegen, ich selbst bin noch nicht fündig geworden :(
    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich auch nicht...

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Echt tolle Antworten! Kommst echt sympathisch rüber!:) Ich weiß meine Träume eigentlich immer :o Das is voll crazy :D Und macht mir auch manchmal bisschen Angst haha :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich zu hören :)
      Vielleicht ist es manchmal gar nicht so schlecht :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. oh ja ich verstehe dich zu gut
    meine nächsten Wochen sind auch mehr als anstrengend :/
    toller Award und vor allem antworten :) hast ihn mehr als verdient

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig nervig aber bald ist es ja vorbei :)
      Vielen, vielen Dank das freut mich zu hören!♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  7. Hallo Meli :) sehr schöne antworten.

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen.

    All Info's findest du hier:

    http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ich schaue gleich mal vorbei!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Sehr schöner Post <3
    Finde Ihn sehr interessant :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. :-)
    Vielleicht können wir uns auch gegenseitig abonnieren? :*
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, können wir gerne machen! :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥