Montag, 1. Juni 2015

Dear summer, please be awesome....♥

Hallo meine Lieben!
Ich bin gerade ziemlich glücklich weil ich das Problem mit der Bilderqualität endlich geregelt habe. Es lag an meinem alten Blogdesign, das ich echt schön fand. Mit dem jetzigen bin ich noch nicht so zufrieden aber das wird sich in den nächsten Tagen noch ändern.

Heute ist schon der 1. Juni, das Wetter ist schön und richtig warm und ich bin leider schon wieder krank. Ich hoffe sehr dass ich morgen wieder in die Schule gehen kann weil ich am Mittwoch die letzte Französich Arbeit schreiben werde. Außerdem stehen noch die Arbeiten in Mathe und Englisch an und besonders Mathe macht mir Sorgen. Doch in 2 Wochen ist alles vorbei.
Kommen wir zu meinem heutigen Post und zwar werde ich euch erzählen was bei mir im Sommer so ansteht. Viel Spaß!


Bei mir beginnen die Ferien am 9. Juli und dauern 9 Wochen. Das einzig traurige daran ist, dass meinen beste Freundin für 6 Wochen nach Indonesien fliegt um ihre Familie zu besuchen. Das ist für mich wirklich nicht einfach da wir uns so gut wie jeden Tag sehen und auch wenn ich weiß wie sehr sie sich auf ihre Familie freut bin ich ziemlich traurig. Natürlich freue mich ach sehr für sie, denn sie wird auch eine Woche in Singapur verbringen was wirklich ein einmaliges Erlebnis sein wird.

Für mich geht es heuer 10 Tage in die Türkei und darauf freue ich mich schon so sehr. Besonders freue ich mich schon auf das fliegen denn ich liebe die Atmosphäre am Flughafen und natürlich im Flugzeug. 
Am meisten freue ich mich auf das Meer, ich finde dass es nichts schöneres gibt. Wir haben sehr lange nach dem perfekten Hotel gesucht und sind nach wochenlanger Suche auch endlich fündig geworden.
Ich glaube es wird ein wunderbarer Urlaub.




Wenn alles gut geht werde ich vielleicht auch nach Berlin reisen. Ich komme ja aus Österreich und es ist ein ziemlich langer Weg nach Berlin, weshalb ich noch nie dort war. Es war schon immer ein Traum von mir ein Paar Tage in Berlin zu verbringen und vielleicht ist es ja bald so weit.

Vielleicht werde ich auch mal wieder nach Wien fahren aber über das habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht.

Den Rest werde ich auf mich zukommen lassen und die Zeit einfach genießen.


In 3 Wochen ist das Donauinselfet und wenn alles gut geht werde ich dorthin fahren. 2014 war ich das erste mal dort und fand es wirklich sehr toll. 

Und das war auch schon mein Post, ich hoffe wie immer dass es euch gefallen hat. Es tut mir wirklich leid dass es nicht sehr kreativ ist, aber ich bin zur Zeit nicht in der Lage Fotos zu machen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür!

Habt ihr schon Pläne für den Sommer?

Ich wünsche euch einen schönen Montag!
xoxo Meli♥



Kommentare:

  1. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :)
      Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Bei mir ist das Wetter heute echt wechselhaft im Radio habe ich da einen Spruch gehört der dem ganzen noch etwas witzig rüber bringt. "Heute gibt es Döner Wetter - von allem etwas". Von Sonnenschein in ganz starken Regen, bewölkt und dann fängt es wieder von vorne an. Hoffentlich habe ich dann wenigstens in meinen Sommerferien schönes Wetter. Was ich in meinen 2 Monaten Pause alles anstelle weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Es wird dieses Jahr ganz spontan ablaufen. Berlin würde mich aber auch mal reizen war dort auch noch nie.

    Liebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche:)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade aber der Spruch macht es trotzdem irgendwie lustig :)

      Liebe Grüße, danke dir auch ♥

      Löschen
  3. Hallo Meli,

    uh die letzten Schulwochen die habe ich immer noch als sehr zeitintensiv in Erinnerung. Aber dann , am letzten Schultag ist die Erleichterung alles hinter sich gebracht zu haben so groß, dass man für alles andere entschädigt wird!

    Mir gefällt dein Post über deinen Sommerurlaub sehr gut! Vor allem dein anstehender Urlaub ist ja mehr als traumhaft! Die beste Freundin fehlt einem dann zwar trotzdem ... aber ihr werdet euch danach eine Menge zu erzählen haben - und alles noch mal Revue passieren zu lassen hat ja auch was tolles!

    Ich wünsche dir eine gute Besserung, damit du bald wieder fit bist!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon total auf den letzten Tag, ich könnte heulen vor Freude :D
      Die Stimmung in der Klasse ist immer mehr als gut :)

      Vielen Dank :) Ich freue mich schon sehr. Ja das glaube ich auch, die Zeit wird schnell vergehen :)

      Dankeschön!♥
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Oh vielen Dank, das ist lieb von dir :)♥

    und deine Sommerferien hören sich doch schonmal gut an, bis auf dass du deine Freundin so lange nicht siehst:/ Aber dann ist die wiedersehensfreude doch bestimmt umso größer :)
    Ich würde auch total gerne mal in die Türkei, alle sagen, dass es dort soo schön ist. Aber die Atmosphäre an Flughäfen mag ich irgendwie gar nicht, da ist es immer so hektisch :o
    Liebe Grüße :)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich auch, das wird bestimmt schön :)
      Ich fliege jetzt das 2. Mal hin und muss sagen dass ich den Strand an dem Ort wo wir waren nicht mochte, deshalb habe ich dieses Mal auf die Bewertungen zum Strand geachtet :)
      Ja das stimmt, ich weiß nicht warum aber ich mag das :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Toller Post! Auch ich freue mich schon total auf den Sommer!
    Ich war auch schon mal eine Woche in Singapur, das wird sicher ein tolles Erlebnis für deine beste Freundin! Leider habe ich bis Anfang August Klausurenphase, aber danach heißt es endlich auch für mich: EINFACH SOMMER GENIESSEN. Ich freue mich schon total und werde einfach spontan und offen für alle möglichen Unternehmungen oder Last-Minute-Trips sein. :)
    Ich habe dich übrigens auf meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert und würde mich total freuen, wenn du mitmachst! :)
    ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, Singapur ist sicher eine beeindruckende Stadt :)
      Oh, aber diese 2 Monate wirst du sicher überstehen, ich wünsche dir viel Glück für deine Klausuren!
      Das hört sich super an!
      Vielen lieben Dank, ich mache sehr gerne mit!♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Oh sind das schöne Bilder ♥
    Das mit deiner Freundin tut mir leid, aber die Türkei wird sicher schön ♥!
    Ich würde da auch gerne mal hinfliegen :)

    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)?!
    http://probably2morrow.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße Sophie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich auch :)

      Ich schaue gleich mal vorbei!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  7. Ich bewundere dich das du das Fliegen so magst,
    ich bin ein totaler Angsthase was Fliegen betrifft :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, klingt das gut. Ich möchte auch. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch!! :D

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post!
    Ich fliege in den Sommerferien nach Norwegen <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥