Donnerstag, 4. Juni 2015

Summer Clothes & Liesbster Blog Award #2♥

Hallo ihr!
Na, wie geht es euch? Ich habe und morgen frei das bedeutet langes Wochenende. Das Wetter ist traumhaft, wir hatten gestern 35 Grad und heute sind es 32 Grad, was wirklich toll ist. Passend zu dem Wetter möchte ich euch heute meine Lieblingsklamotten für den Sommer zeigen. Außerdem wurde ich zum 2. Mal zum liebsten Award nominiert was mich sehr gefreut hat, ich liebe es die Fragen zu beantworten. Vielen Dank an die liebe Christina die mich nominiert hat!
Ich wünsche euch viel Spaß!

Favourite Clothes♥

Forever21

Hosen-Rock Hollister

H&M

C&A

Forever21

Diese Klamotten trage ich total gerne und oft, auch wenn sie ziemlich schlicht sind.

Kommen wir nun zu meinen absoluten Babys und zwar meine TOMS. Ich liebe diese Schuhe sie sind echt bequem und sehen meiner Meinung nach wunderschön aus.Ich hab übrigens die klassische Version.
Die Meinungen spalten sich zu den Schuhen aber für mich sind es die besten Sommerschuhe.




Wie findet ihr die Schuhe?

Kommen wir nun zum Award!

Die Fragen:

Seit wann bloggst du und warum?
Ich blogge jetzt seit 4 Monaten. Ich interessiere mich total für Beauty und wollte meine Erfahrungen mit manchen Produkten einfach teilen. Es macht mir total viel Spaß und ich bin froh mit dem bloggen angefangen zu haben.

Wie startest du deinen Tag am liebsten?
Wenn das Wetter schlecht ist liebe ich es Serien zu schauen ( übrigens gibt es jetzt endlich die 6. Staffen von Pretty Little Liars und die erste Folge ist toll! ).
Wenn das Wetter schön ist frühstücke ich sehr gerne draußen und genieße die ersten Sonnenstrahlen.

 Machst du gerne Sport? Wenn ja, welchen?
Ich muss sagen dass ich nicht so gerne Sport mache, teilweise mache ich zwar Workouts oder gehe Joggen aber ich kann nicht behaupten dass das Hobbys von mir sind.

Was magst du am Sommer am liebsten?
Da fällt mir echt viel ein :)
Ich liebe es von der Sonne geweckt zu werden.
Ich liebe es wenn es lange hell ist.
Ich liebe die Zeit die ich mit meinen Freunden am See oder im Freibad verbringe.
Ich LIEBE Sommerferien :D
Ich liebe diese langen Grillabende.

Ich kann mich nicht auf eine Sache beschränken, denn ich liebe alles am Sommer :)

Welcher Radiosender läuft bei dir?
Bei mir läuft so gut wie immer Ö3. Diesen Radiosender werden nur die Österreicher kennen, ich liebe die Musikmischung und auch die Moderatoren sind echt toll.

Magst du Weihnachten?
Ich liebe Weihnachten! 
Ich finde die Stimmung am Weihnachtstag total schön und genieße die Zeit immer total.

Warst du schon einmal für eine längere Zeit im Ausland oder hast du Pläne?
Ich noch nie länger als 2 Wochen im Ausland. 
Das möchte ich nach dem Abitur ändern, denn ich möchte für 1 Jahr nach Amerika gehen und dort als Au Pair arbeiten. 

 Was ist deine Lieblingsbeschäftigung an einem Regentag?
Ich liebe es Serien zu schauen :)

Was gilt für dich als absolutes Fashion No Go?
Eindeutig Sandalen mit Socken, für mich gibt es echt nichts schlimmeres :D

Auf welches Kosmetikprodukt könntest du niemals verzichten?
Auf meine Camouflage Cream von Catrice. Sie deckt sehr gut und ich benutze sie schon sehr lange und gerne.

Welches Outfit würdest du bei einem 1. Date tragen?
Ich würde ein ziemlich schlichtes Outfit tragen. Ich finde es einfach nicht gut wenn man sich zu sehr auftakelt und fühle mich persönlich auch in schlichten Outfits wohler.

Meine Fragen:
Wann beginnen bei dir die Sommerferien?
Schaust du Serien? Wenn ja, welche?
Sommer oder Winter?
Schaust du Serien wie Berlin Tag&Nacht oder Köln 50667?
Dein Lieblings Fernsehsender?
Magst du das Meer?
Dein Lieblingsland?
Stadt- oder Landleben?
Bist du zufrieden mit dir selbst?
Deine Pläne für den Sommer?
Bekommst du schnell einen Sonnenbrand?

Ich nominiere: Jazz, Laura und alle die mitmachen wollen!

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen und wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende!

xoxo Meli♥















Kommentare:

  1. Oh die Sachen sehen ja toll aus! Ich liebe F21 auch richtig, da gibt es immer tolle Sachen *o* :)
    Alles Liebe Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja der Laden ist echt toll!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Hallo Meli,

    auch nochmal hier möchte ich mich dafür bedanken, dass du nun zu meinen Leserinnen gehörst! Ich war ganz überrascht und habe mich sehr darüber gefreut :)

    Ich habe übrigens aus dem selben Grund wie du mit dem Bloggen angefangen: es ist einfach toll sich mit anderen über Fashion & Beauty austauschen zu können :)

    Nicht nur bei euch in Österreich sondern auch bei uns in Deutschland ist bereits (endlich!) der lang erwartete Sommer angekommen!
    Wie lange habe auch ich darauf gewartete endlich die luftig leichten Klamotten rauszuholen ^^

    Ich mag deinen Style, ich finde gerade im Sommer vermitteln etwas schlichtere Klamotten die Leichtigkeit der Saison.
    Bei der Schuhen muss ich mich outen, dass ich solche (obwohl große Schuhsammlung ;) ) solche nicht besitze. Ich bin, wenn es um bequeme Schuhe geht irgendwie schon immer der "Sneaker Typ" aber so schöne wie deine habe ich auch noch nirgendswo entdeckt.

    Die Toms ergänzen und unterstreichen deinen Style nämlich wirklich perfekt!

    Ein schönes verlängertes Wochenende
    wünscht dir

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,
      Sehr gerne, ich mag deinen Blog sehr gerne weil man merkt wie viel Liebe du hineinsteckst :)

      Das freut mich, das Wetter sollte den ganzen Sommer so bleiben :)

      Vielen Dank, das freut mich wirklich♥ Ich habe die Schuhe aus Griechenland mitgenommen und bin echt froh, da ich sie in Österreich noch nie in einem Laden gesehen habe :)

      Dankeschön♥
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Die Schuhe sind so verdammt schön! <3 Ich hätte auch gerne so ein Paar, aber man bekommt sie sehr schlecht im Handel :(
    Übrigens ein toller Post :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ja leider, ich habe sie aus dem Urlaub mitgenommen...

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Hey Meli,
    deine Lieblingsklamotten für den Sommer gefallen mir total gut, die sind wirklich perfekt für so heißes Wetter!
    Deine Antworten auf meine Fragen sind super geworden, vor allem das mit den Socken in den Sandalen ist witzig! :)
    Allgemein finde ich auch, dass du wirklich einen schönen Blog hast. Mach weiter so, es macht Spaß hier zu lesen!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Haha, freut mich dass sie dir gefallen!
      Vielen lieben Dank!♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Die Shorts sind alle wunderschön, ich liebe so etwas ausgefallenere Shorts und auch die Sandalen sind schön :)
    Und solche Posts sind immer interessant zu lesen!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt! :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Ö3 kriegen wir hier in Bayern leider nicht immer rein, ich finde den Sender aber auch wesentlich besser als viele hier bei uns... ;)
    Am Wochenende können wir ja endlich mal wieder so richtig Sommer genießen. Allerdings haben wir hier diesen G7 Gipfel und damit leider ein paar Einschränkungen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dass er auch in Deutschland teilweise gehört wird :)
      Ja das wird toll :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  7. Die ersten Shorts sind super süß! Stehen dir aber alle total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind richtig schön!
    Solche suche ich schon seit längerem.... ;D
    GLG! Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir gefallen :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  9. Antworten
    1. Ich mag sie auch am liebsten :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  10. Der Hosen-Rock von Hollister gefällt mir super gut. Ich finde Blümchenmuster müssen im Sommer einfach sein, das gehört dazu =) ich liebe auch absolut alles am Sommer und gebe dir recht. An regnerischen Tagen gibt es nichts schöneres als sich einzumurmeln und Serien zu schauen. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie echt süß :)
      Ja das ist das einzig Positive an solchen Tagen!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  11. Ich mag die F21 Shorts total gerne, ebenso wie die Toms - die sind wirklich klasse! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt! :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  12. Die Hosen sind alle sehr schön! Toller Post :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Outfits und tolle Antworten!<3
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende:)
    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Danke, ich dir auch!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  14. Sehr schöner Post, ich habe fast die gleiche hose :D

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja cool :D

      Ich werde gleich mal vorbeischauen!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  15. Oh was für schöne Sachen, kann ich gut verstehen das es deine Lieblingssommersachen sind :D ich habe am Sonntag ein Lookbook mit meinen Hotpants gepostet, falls du Interesse hast schau doch mal vorbei :)
    -> http://nimsajx.blogspot.de/2015/06/sommer-lookbook-1-hotpants.html

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gleich mal vorbei, danke :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  16. Wow ich bin verliebt in die toms *-* absolut! Die sind der Hammer! Genau die Art von Sommerschuhe suche ich noch ;) die weißen Shorts von h&m gefallen mir super :) kann ich bei meinen Monster Oberschenkeln nur leider nicht tragen :D ich stehe aktuell total auf high waist hotpants :)

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch so sehr :)
      Das glaube ich nicht, die kann doch jeder tragen :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  17. Doms möchte ich schon so lange haben, aber dann denke ich mir immer, ach die sind doch etwas teuer. Vielleicht kannst du meinen Zwiespalt ja helfen, wie ist die Sohle der Schuhe & wie lange hast du sie schon?

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt leider ....
      Ich habe die Schuhe jetzt knapp 1 Jahr und ich finde die Sohle echt gut! Sie ist richtig bequem und hält noch immer richtig gut :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  18. Wunderschöne Klamotten:) Wirklich schöner Post, deine Bilder sind richtig schön, man merkt dass du dir viel Mühe gibst:) Schöner blog, weiter so:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥