Sonntag, 7. Juni 2015

Meine liebsten Sommerdüfte♥

Hallo ihr!
Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber ich muss zur Zeit unglaublich viel lernen. Am Mittwoch schreibe ich die letzte Mathe Arbeit und muss zugeben dass ich ziemlich Angst davor habe. Mathe gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsfächern und ich muss immer sehr viel für das Fach lernen. Besonders bei diesem Wetter ist es mir nicht leicht gefallen, wir hatten in de letzten Tagen bis zu 35 Grad, was ich wirklich sehr genossen habe.
Der Sommer spielt in meinem heutigen Post eine ziemlich große Rolle, denn ich möchte euch meine liebsten Sommerdüfte zeigen. Im Sommer liebe ich sehr leichte Parfums oder Body Sprays und meine 5 liebsten möchte ich euch zeigen,viel Spaß!


Victoria`s Secret Aqua Kiss



Ich habe mich sehr gefreut dass es diese Body Sprays auch endlich in Österreich gibt und habe mich sofort in diesen  Duft verliebt. Es riecht so unglaublich frisch und blumig, was die perfekten Voraussetzungen für Sommerdüfte sind.
Der Duft verfliegt leider ziemlich schnell, aber man kann ihn ja ziemlich oft verwenden. Ich mag das Tragegefühl ziemlich gerne und kann es jedem empfehlen der nach einem guten Body Spray sucht.

Balea Body Spray Golden Shine


Dieses Bodyspray ist aus einer LE von Balea, die es aktuell noch im Handel geben müsste. Ich finde dass es total nach Pfirsich duftet und ich liebe Pfirsich total, weshalb ich das Spray unbedingt haben musste.
Hier ist es ähnlich wie bei dem anderen Body Spray, es hält leider auch nicht lange.


Justin Bieber The Key

Ich muss erst mal sagen dass ich es mir nicht wegen Justin Bieber gekauft habe, ich bin keine Fan von ihm.
Das Parfum wurde eine Zeit lang von vielen Youtubern empfohlen und aus diesem Grund habe ich es mir eigentlich auch gekauft. 
Es ist ein eher blumiges Parfum und der Duft hält auch ziemlich lange. 

Yves Rocher So Elixier Purple

Dieses Parfum habe ich geschenkt bekommen und bin begeistert von diesem Duft. Ich mag Yves Rocher sowieso total gerne.
Im Flacon ist der Duft ziemlich schwer aber auf der Haut wird er ziemlich leicht und duftet blumig.

Victoria`s Secret Sheer Love

Das ist mein absoluter Lieblingsduft und ich muss ihn mir unbedingt noch als Body Spray zulegen.
Es duftet ziemlich süß, aber nicht zu süß was ich wirklich sehr gerne mag.
Außerdem verbinde ich dieses Parfum immer mit dem Urlaub da ich es mir am Flughafen gekauft habe :)

Und das sind auch schon meine liebsten Sommerdüfte, was sind eure?

Ich hoffe wie immer dass es euch gefallen hat und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! (Wir haben es bald geschafft! :))
xoxo Meli


Kommentare:

  1. Hallo Meli,
    das mit dem Lernen ging mir absolut genauso.. bin gerade in der Vorbereitungsphase für die Klausuren des Sommersemesters und bei solchen Temperaturen fällt es schwer, sich zu konzentrieren!
    Aber nun zum eigentlichen Thema:
    Leichte Düfte und Bodysprays sind wirklich toll für den Sommer. Auch ich habe eines von Victoria's Secret und bin davon total begeistert. Das von Balea werde ich mir nächste Woche in der Drogerie genauer ansehen! :) Wirklich tolle Lieblingsdüfte!
    Liebste Grüße und viel Erfolg bei Mathe,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina :)
      Es ist eine echte Herausforderung, ich bin froh wenn es vorbei ist!
      Ich kann es dir nur empfehlen, vielen dank! :)
      Dankeschön, dir auch bei den Prüfungen!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Ohh dank dir für deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich wirklich jedes mal ! :)
    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke, sie sind so toll!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Hey Liebes! :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn super! Ich bin gleich mal Leserin geworden. :)
    Ich würde mich super freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest und wenn dir mein Blog auch gefällt vllt auch Leserin wirst, dann könnten wir uns gegenseitig unterstützen. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das freut mich sehr!♥
      Ich schaue gleich mal vorbei!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. danke für den süßen kommentar<3
    ich kenne zwar keinen der düfte den du hier vorgestellt hast, aber vielleicht wird sich das bald ja ändern.
    liebste grüße, hannah:)

    AntwortenLöschen
  6. Das Aqua Kiss Bodyspray habe ich auch und ich liebe es! Doch mein Lieblingsduft ist zurzeit Bombshell ( auch von Victorias Secret, die machen einfach so gute Parfüms, haha ). Alles Liebe ♥ Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Duft habe ich schon viel gehört, muss ich mir mal anschauen :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  7. Sheer Love habe ich mal in Bodyspray Form gerochen und ich finde es super !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss es unbedingt haben :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Dein Blog ist echt schön gestaltet und gefällt mir total gut<3
    Hannah / mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich zu hören! :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  9. Hey, ich komme jetzt endlich mal dazu, deinen Blog zu besuchen, und ich muss sagen ich bin begeistert, dein Header ist ein Traum! Und auch deine Posts gefallen mir sehr, weiter so :))
    Alles Liebe ♥

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr! :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  10. Hach, die Bodysprays von Victoria's Secret sind so toll

    AntwortenLöschen
  11. Ich war letztes kurz davor mir ein neues body spray bei hollister zu kaufen. hinter her hab ich mich total geärgert weil es traumhaft gerochen hat... Vielleicht hol ich mir eins von denen die du hast. Die hören sich gut an.
    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Body Spray von Hollister und mag es nicht soo gerne...

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  12. Toller Post!
    Ein Bodyspray von Victoria's Secret will ich auch unbedingt noch :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank, ich kann sie nur empfehlen :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  13. Das Balea Body Spray hört sich interessant an. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Meli,
    einen wirklich hübschen Blog hast du da :-)
    Ich mag im Sommer alle Düfte, die frisch und blumig riechen :-) Ich könnte stunden in einer Blumenwiese hocken und einfach nur den Duft einatmen und den Summen der Tiere zuhören :-)
    Das finde ich gerade schön im Sommer, weshalb ich diese Duftrichtung mag :D

    Viele liebe Grüße
    Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank, freut mich wirklich sehr zu hören! :)
      Mir gehts genauso :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  15. On ne, mit 35 Grad möchte ich gar nicht raus gehen, nur ins Wasser!:)
    Tolles Post!

    LG
    Eva
    moderkleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch die meiste Zeit im Pool verbracht :)
      Danke!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  16. Ich kann die Düfte zwar nicht riechen, aber sie sehen schonmal vielversprechend aus :)
    Die von VS mag ich auch sehr gerne!
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  17. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir sehr gerne machen :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  18. Sehr schöner post! Ich mag die body-sprays von Victoria secret auch sehr gerne! Für mich sind die Parfüms von escada auch absolute Sommerdüfte! Wenn sie nur nicht so teuer wären...
    Liebste Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich noch nie ausprobiert :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  19. Tolle Düfte !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die VS Düfte sind klasse und super für einen solch heißen Tag :) Sie verfliegen vielleicht, aber für mich ist es angenehmer als ein Deodorant Duft :)
    Allerliebste Grüße
    Anna

    ANNAROUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  21. Tolle Düfte und ein wunderschöner Post!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post mit tollen Produkten! Ich liebe die Body-Sprays von Victoria's Secret und besitze auch einige :)

    Vor kurzem habe ich meinen eigenen Blog gestartet, schau doch gerne mal vorbei! :)

    Liebste Grüße
    Lena :)

    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich schau gleich mal vorbei!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  23. tolle düfte!!
    kenne einige davon und kann sie auch nur weiterempfehlen.
    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. tolle düfte!!
    kenne einige davon und kann sie auch nur weiterempfehlen.
    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Sehr toller Post mit tollen Produkten! Ich habe derzeit kein Lieblingssommer Duft aber alles was mit Mango oder Kokos zu tun hat, liebe ich!
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey there! Greetings from Singapore. Thanks for the comment at my blog. Do you want to follow each other? Let me know at my blog :)

    Lots of love,
    Shikin Kikin
    Blog | Twitter | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  27. Ok du hast mich überredet, ich werde mir die Düfte von victorias secret wohl doch mal ansehen müssen :D das von balea habe ich auch und liebe es! :D mein liebstes ist gurke Wassermelone, was letztes Jahr die le von alverde gewesen war :)
    Liebe Grüße, Luise
    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe die VC Bodysprays *-* Toller Post mit tollen Düften♥
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Düfte von Victoria Secret mag ich auch sehr gerne. Ich finde sie haben einen sehr angenehmen und intensiven Duft.

    Liebe Grüss
    Sidney von www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥