Donnerstag, 11. Juni 2015

DM Haul♥

Hallo ihr Lieben!
Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich zur Zeit auf die Ferien freue. Gestern habe ich die letzte Mathe Arbeit geschrieben und nächsten Dienstag schreibe ich die allerletzte Arbeit. In Mathe ist es mir überraschend gut gegangen, worüber ich ziemlich froh bin, denn ich hatte ziemlich Angst davor eine schlechte Note zu schreiben.
Kommen wir zum eigentlichen Thema meines Posts. Ich war heute nach der Schule bei DM und habe mir ein paar Produkte gekauft. Eigentlich hätte ich nur Nagellack- Entferner gebraucht, aber wer kennt dieses Problem nicht, es ist eindeutig mehr geworden :D
Viel Spaß!


Ich habe mir letzten Dienstag ziemlich spontan meine Haare abschneiden lassen, da sie ziemlich kaputt waren und ich einfach Lust auf Veränderung hatte. Jetzt möchte ich darauf achten dass die Haare gesund bleiben und habe mir deswegen ein Haaröl von Balea gekauft.
Ich habe schon viel gutes von dieser Reihe gehört und bin schon gespannt ob isch es auch so gut finden werde.
Preis: 3,25 Euro


Mich haben in den letzten Tagen total viele Leute gefragt ob ich meine Haare hellblond gefärbt habe, was nicht der Fall ist.
Ich habe das lange Wochenende draußen verbracht und nachdem mich so viele Leute darauf aufmerksam gemacht haben, ist mir aufgefallen dass meine Haare unglaublich hell geworden sind, was ich natürlich super finde.
Dass die Haare nicht zu sehr austrocknen habe ich mir diesen Spray von Balea geholt.
Preis: 2,95 Euro


Dieses Trockenshampoo habe ich für meine Schwester mitgenommen. Ich persönlich mag es gar nicht gerne, aber sie schon.
Das einzige was mir daran gefällt ist der Vanille Geruch.
Preis: 2,65 Euro


Ich wolle auch wieder mal einen neuen Augenmakeup Entferner haben und habe mich für diesen hier von Diadermine entschieden.
Ich habe noch nicht viel von ihm gehört und werde mich einfach mal überraschen lassen.
Preis: 2,75 Euro


Das ist der eigentliche Grund warum ich im DM war, nämlich Nagellackentferner.
Den hier benutze ich schon ziemlich lange und finde ihn dementsprechend gut.
Preis: 0,75 Euro


Dieses Peeling wollte ich schon ziemlich lange ausprobieren und dieses Mal habe ich auch endlich zugeschlagen.
Besonders im Sommer ist es toll, denn die abgestorbenen Hautschüppchen verhindern oft den schnellen Bräunungsprozess.
Preis: 2,95 Euro


Außerdem wollte ich den Essence Lippenstiften noch eine Chance geben, denn ich finde sie bis jetzt nicht so gut.
Ich habe mich für die Farbe 11 Nude Love entschieden und bin gespannt wie ich ihn finden werde.
Preis: 2,25 Euro

Da meine Nägel in einem katastrophalen Zustand sind habe ich mir ein Pflegeöl von Essence gekauft.
Ich hoffe wirklich sehr dass es meine Nägel wieder schön macht.
Preis: 1,95 Euro

Und wars auch schon mit meinem DM Haul, ich hoffe wie immer sehr dass es euch gefällt!

Ps: Ich habe jetzt endlich eine eigene Email-Adresse für meinen Blog und wenn ihr Interesse an Kooperationen mit mir hättet würde es mich wirklich freuen wenn ihr euch unter  lifeisbeautyful393@gmail.com bei mir meldet.
Ich würde ich über jede Anfrage sehr freuen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
xoxo Meli♥








Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute!:)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja echt tolle Sachen gekauft. Das Balea Repair Haaröl sieht ja super aus. Davon hab ich mir schon oft das Shampoo und die Spülung gekauft weil es mich einfach absolut überzeugt hat.
    Das Trockenshampoo brauch ich aber auch mal wieder fällt mir gerade ein. Ich finde es genauso toll wie deine Schwester :)
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die muss ich mir auch noch zulegen. Das ist toll :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Tolle Shoppingbeute! :)
    Letztens habe ich mir auch so ein 'After-Sun' Shampoo von Balea gekauft, das fast genauso wie deines aussieht. Ich wollte auch nicht, dass meine Haare von der Sonne zu trocken werden :D

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Ich finde die Oil Repair Reihe auf jeden Fall sehr gut :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mag das Öl jetzt schon total gerne!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Das endet bei DM immer so! Man will eine Sache kaufen und schleppt eine volle Tüte raus. Ich kenne das nur zu gut ;)
    Alles Liebe, Raphaela
    https://boriser.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt froh nicht die einzige zu sein :D

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Hallo Süße:)
    Bin eben zufällig (mehr oder weniger) auf deinem Blog gelandet und finde ihn echt schön:) Habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen und muss dir ein großes Kompliment machen:) Du schaffst es noch weit:)
    Dass du jetzt eine Email Adresse hast finde ich wirklich gut, ich würde dir aber raten anfangs Unternehmen selbst anzuschreiben und nach einer Kooperation fragen, damit sie aufmerksam auf dich werden:) Nicht böse gemeint, das ist nur ein Tipp:)

    Falls du dich für Beauty interessiert, dann hast du ja vielleicht auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen Leser:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen:) Vielleicht hast du ja auch Lust ein Abo dazulassen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich unglaublich dass es dir gefällt! :)
      Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall machen!

      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen :)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
    2. Das freut mich:) Bin sehr gespannt ob du in nächster Zeit über Kooperstionen berichtest:)

      Löschen
  7. Da hast du aber viele tolle Sachen gekauft! Das Sonnenschutzspray für die Haare benutze ich auch immer und finde es wirklich gut, da meine Haare sowieso schon sehr splissig sind:/
    Dein Post ist wirklich toll und dein Blog gefällt mir supergut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das kannte ich auch nur zu gut!
      Vielen Dank :)
      Dir auch noch einen schönen Abend♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Tolle Ausbeute! Das Peeling will ich mir unbedingt auch holen und das Nagelöl von essence liebe ich über alles! Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich werde gleich mal vorbeischauen :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  9. Sehr schöne Sachen, die du dir gekauft hast! :)

    LG, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Sachen. ♥♥
    Das Haaröl habe ich auch schon lange. :)

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Es ist so toll!

      Danke dir auch!♥
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  11. beim dm könnte ich auch stunden verbingen :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ausbeute, der Nagellackentferner ist super, den benutze ich auch schon eeewig :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, er ist echt toll :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  13. ein toller post und die produkte sind echt gut! könnte bei dm immer fast alles mitnehmen :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sind echt coole Sachen die du da gekauft hast:) habe grad irgendwie auch Lust zum Dm zugehen:D
    LG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥