Sonntag, 14. Juni 2015

My week in words♥ #1

Hallo ihr Hübschen!
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich lese Laberposts oder Wochenrückblicke total gerne. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht dass ich ab jetzt auch Wochenrückblicke machen werde. Ich kann euch nicht versprechen dass ab jetzt jeden Sonntag ein Post online kommt denn es gibt einfach Wochen in denen nicht viel passiert. 
Zusätzlich möchte ich euch auch Produkte zeigen die ich in der Woche sehr gerne benutzt habe um es ein bisschen interessanter zu machen.
Ich hoffe wirklich sehr dass euch die kommenden Posts gefallen und dass ihr es nicht zu langweilig findet. Viel Spaß bei meinem ersten Rückblick!


Das Thema was mich diese Woche am meisten beschäftigt hat ist Mathe, was keine gute Voraussetzung für eine tolle Woche ist.
Ich habe die letzte Arbeit geschrieben und die Lernerei hat meine ganzen restlichen Energiereserven für das Schuljahr aufgebraucht. 
Doch die gute Nachricht: Ich glaube ich habe eine gute Note!

In 25 Tagen beginnen die Ferien und beschreiben wie sehr ich mich darauf freue ist unmöglich. Diese Woche ist die Vorfreude eindeutig größer geworden.

Doch kommen wir nun zu deutlich schöneren Dingen nämlich meiner Freizeit :D
Nach der Mathe Arbeit musste ich ein paar Tage nichts lernen und da das Wetter nicht so schön war und ich nicht an den See fahren konnte habe ich es mir in meinem Bett gemütlich gemacht und Pretty Little Liars geschaut.

Die 6. Staffel hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und ich freue mich schon sehr auf die 3. Folge. Besonders die 1. Folge war unglaublich spannend und ziemlich fesselnd. Die 5. Staffel fand ich ziemlich schlecht aber die 6. Staffel wird perfekt.

Das Wetter war, wie bereits erwähnt, nicht so toll und deswegen war ich diese Woche nur einmal am See. Ich liebe es mich dort mit meinen Freundinnen zu treffen!

Und mehr ist diese Woche auch nicht passiert aber das wird  nächste Woche definitiv anders sein, denn am Dienstag schreibe ich die letzte Arbeit und habe schon ziemlich viele Dinge geplant, die ich nächste Woche machen werde!

Doch jetzt möchte ich euch noch die Produkte zeigen die ich diese Woche unglaublich gerne benutzt habe.


Den Bene Tint habe ich ja schon etwas länger und habe ihn diese Woche wieder neu für mich entdeckt. Das Ergebnis auf den Lippen gefällt mir sooo unglaublich gerne und er hält auch ziemlich lange.
Der Nachteil ist dass die Originalgröße unglaublich teuer ist, was ich unglaublich schade finde.


Von diesem Haaröl bin ich wirklich mehr als begeistert.
Es mach die Haare so weich und geschmeidig, meiner Meinung nach ein wahres Wundermittel für die Haare.


Diese Bodylotion riecht einfach soo gut und auch wenn die Pflegewirkung nicht die beste ist benutze ich es unglaublich gerne.

Zum Schluss möchte ich euch noch ein Eis zeigen, was ich diese Woche viel zu oft gegessen habe. Ich esse normalerweise nicht so gerne Eis aber dieses schmeckt einfach zu gut. Wenn ihr Caramel gerne mögt werdet ihr es lieben!


Und das war auch schon mein erster Wochenrückblich, ich hoffe sehr dass euch diese Reihe gefallen wird!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!♥
xoxo Meli♥













Kommentare:

  1. Das Daim-Eis ist soo lecker! Ich freue mich schon auf die kommenden Posts <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das freut mich sehr, wirklich♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Liebe Meli,
    ein toller Post. Ich mag Wochenrückblicke und ähnliches sehr gerne. Vielen Dank auch noch einmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Alles Liebe ♡
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Wochenrückblicke eh super :) PLL :o *-*
    Alles Liebe und noch ein schönes WE,
    Milena ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir auch! :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Meli ♥ Ich freue mich jedes Mal so über deine lieben Kommentare! :)
    Dein Blog gefällt mir so super, einer meiner liebsten Blogs!
    Allerliebste Grüße! Mach weiter so! :)
    Sarah von one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :)
      Oh, vielen lieben Dank Sarah das freut mich wirklich sehr♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. My coconut island riecht soo gut.:)
    Ein schöner Post.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Das kann ich wirklich verstehen, mir gehts genauso :D

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  7. Hallo Meli,

    ich freue mich mit dir mit, dass die Mathearbeit gut verlaufen ist - wenn solche Arbeiten einem bevorstehen vermiest das einem schon mal die Tage vorher (so gehts mir meist vor Prüfungen).
    Ich drücke dir die Daumen das du die letzten Schultage noch gut rum bekommst, bevor du endlich in die Ferien starten kannst!

    Die Bodylotion Coconut Island hatte ich zwar schon ein paar Mal in der Hand, aber ich brauche derzeit noch eine Bodylotion mit Kokosduft von Yves Rocher auf. Sobald die alle ist werde ich mir die Coconut als Nachfolger kaufen.

    ich bin zugegeben ein richtiger Eisfanatiker im Sommer :D - derzeit sind meine Lieblingssorten Schokolade und Zitronensorbet. Das Daim Eis werde ich dann aber unbedingt auch mal ausprobieren :D
    Was ich noch liebe sind kühle Milchshakes mit einer Eiskugel *yummi*

    Mir gefällt dein Rückblick sehr gut. Ich lese solche Blogposts auch sehr gerne, da sie sich auch manchmal mit Dingen außerhalb der Beautywelt beschäftigen.

    Auch dir wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche :)

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Vielen Dank, oh ja die Arbeit hat mir ziemlich viele Nerven gekostet :)
      Danke Nina!

      Milchshakes mag ich auch total gerne aber zur Zeit gibt es nichts besseres als Daim Eis :D

      Danke, das freut mich!
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Toller Rückblick und super schöne Fotos!
    Ich habe noch nie etwas von Benefit ausprobiert - leider. Aber das Haaröl hört sich richtig gut an, werde ich mir mal näher ansehen... Danke für den Tipp! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Sehr gerne!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  9. Toller Post! Daim eis? Das habe ich ja noch nirgends gesehen *-*
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Eis sieht lecker aus!
    Hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott.. das Daim-Eis wäre es jetzt. ♥_♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön
    ich bin nicht der einzige pretty Little liars fan
    freue mich so jedesmal über eine neue folge

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE


    AntwortenLöschen
  13. Tolles Post. Wie eine schöne Woche!!

    http://modemaus.blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Meli! :)
    Ich stecke zur Zeit auch mitten im Lernstress, da genießt man die wenige freie Zeit, die einem bleibt, doch noch viel mehr!
    Bene Tint ist super toll!! :D Hast du schon mal nach einer günstigeren Alternative gesucht bzw. eine gefunden?
    Die Bodylotion "My Coconut Island" riecht wirklich super, die habe ich auch zuhause! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag solche Wochenrückblicke richtig gerne und finde es cool, dass du jetzt auch welche machst <3
    Die neue Folge Pretty Little Liars habe ich noch gar nicht geschaut, gerade weil ich von der letzten Staffeln nicht so begeistert war...aber wenn die 6. Staffel wieder besser wird werde ich mich mal ransetzen :D

    Das Balea Öl wollte ich schon ziemlich lange ausprobieren, habe bisher fast nur gutes davon gehört :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post! Ich finde die Idee mit den Wochenrückblicken ganz gut :)
    Zuhause habe ich von der selben Serie die Haarmaske, von der du das Haaröl hast und ich kann sagen, dass ich auch sehr zufrieden damit bin :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post! Ich mag Wochenrückblicke auch sehr gerne.
    Das Haaröl hatte ich auch schon mehrmals und mochte es total.
    Das Eis sieht ja richtig #foodporn aus! Muss ich mal
    im Laden suchen. :D
    xoxo Sarah
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥