Dienstag, 16. Juni 2015

Some Wishes on Tuesday...♥

Hallo ihr!
Heute war es endlich so weit, ich habe meine allerletzte Arbeit geschrieben. Zu beschreiben wie erleichtert ich bin ist unmöglich und ich bin wirklich mehr als glücklich dass es endlich vorbei ist. Jetzt kann der Sommer kommen, ich bin bereit!
Heute möchte ich euch ein paar meiner momentanen Wünsche zeigen und den ein oder anderen Wunsch werde ich mir hoffentlich erfüllen können. Viel Spaß!


1. In the Buff Eye Colour Palette : 

Diese Palette wird zur Zeit von vielen Youtubern und Bloggern empfohlen und ich finde sie auch echt interessant. Sie ist ein Dupe zu der Naked 1 Palette, ist aber um einiges billiger.
Ich selbst habe ja die Naked 3 Palette und mich würde es echt interessieren wie sie sich von der Qualität unterscheiden.

Weiße Converse:

Diese Schuhe wünsche ich mir schon unglaublich lange, auch wenn sie so gut wie jeder hat. Man kann sie so gut kombinieren und sie sind sicher auch total bequem.
Diesen Wunsch will ich mir so bald wie möglich erfüllen!

Die perfekte Sonnenbrille:

Ich bin schon so unglaublich lange auf der Suche nach der perfekten Sonnenbrille und bin leider noch nicht fündig geworden.
Die Ray Ban Modelle gefallen mir total, die muss ich mir mal näher anschauen.

Sheer Love Bodyspray:

Diesen Duft liebe ich über alles und er ist meiner Meinung nach perfekt für den Sommer. Das Parfum habe ich schon aber im Sommer ist sind Bodysprays viel angenehmer

Und das sind auch schon meine ganzen Wünsche, es sind nicht viele aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche!♥

xoxo Meli♥


Kommentare:

  1. wirklich tolle wünsche!
    ich habe auch eine sonnenbrille von ray ban und ich finde die modelle alle echt schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine weißen Chucks so sehr, aber die tiefen Chucks stehen ebenfalls auf meiner Wunschliste. Deine anderen Wünsche gefallen mir natürlich auch gut <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli,

    da freu ich mich richtig mit dir mit, dass der ganze Stress jetzt erstmal bei dir in der Schule vorbei ist :D
    Jetzt wird es Zeit den Sommer zu genießen :D

    Von der In the Buff Eye Colour Palette habe ich auch schon viel gelesen, ebenso wie von den naked - Plaetten. Hast du dazu schon mal eine Review verfasst? Würde mich mal interessieren wie du die verschiedenen Lidschatten am Liebsten umsetzt!

    Ich bin auch ein kleiner (großer) Converse - Fan, ich habe die bestimmt schon in allen Farben gehabt die es gibt. Aber irgendwie halten die leider auch nicht ewig. Nach einigen Monaten täglichen Tragens sind die irgendwann durch. Dann kommt die nächste Farbe dran ;)
    Am liebsten mag ich immer die roten. Die Farbe knallt so toll und peppt jedes Outfit auf :D

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Danke, ich kann es noch gar nicht fassen, ich bin so glücklich! :)

      Nein noch nicht, ich bin mir nicht sicher ob ich noch eine machen werde aber danke für den Tipp!

      Das ist echt toll! :) Die roten gefallen mir auch total!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. wirklich tolle wünsche! Da freu ich mich richtig mit dir mit, dass der ganze Stress jetzt erstmal bei dir in der Schule vorbei ist :D

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Toller Post!
    Die Chucks habe ich auch und liebe sie ^-^
    Und das Bodyspray steht auch auf meiner Wunschliste :)

    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das kann ich verstehen!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Wünsche hast du da! Und ich kann deine Wnsche absolut nachvollziehen, weil die Dinge auch absolut in mein Beuteschema passen und zum Teil auch bereits bei mir eingezogen sind.

    Weiße Chucks - must have ;)
    Die In the Buff Palette kann ich dir absolut empfehlen und für um die 10€ auch gerade erschwinglich - wenn man sich mal die 45€ für die Original Urban Decay Naked vorstellt ;)

    Was ich auch ganz dringend möchte und brauche wäre eine Ray Ban. Da sind wir uns also definitiv einig ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich muss sie mir auf jeden Fall kaufen!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Wow, echt tollen Blog hast du da!
    Bin echt beeindruckt liebes ♥
    Folge dir auch um nichts zu verpassen!
    Kuss,
    Luna x3

    muffinsandluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, du glaubst nicht wie sehr ich mich darüber freue!♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  9. Oh hast du es gut, dass du alle Arbeiten rum hast:D Kann mir vorstellen wie toll das ist:))
    Tolle Bilder und sehr gute Idee für einen Post:) Die Sachen sind echt cool:)
    LG Hannah<3 / mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich toll :)
      Vielen Dank!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  10. Hey,
    das ist eine unglaublich tolle Wishlist!
    Ich persönlich habe die Naked 1, 3 und Basics und mich würde der Qualitätsunterschied auch interessieren :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wunschliste :) Ich überlege auch schon die ganze Zeit, mir eine der W7 Paletten bestellen, schiebe es dann aber doch immer wieder auf.. :D Und die VS Bodysprays sind einfach die besten, ich persönlich mag Strawberries and Champagne am liebsten :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, was für eine tolle Wunschliste!
    Schau doch mal nach den Converse bei Amazon, da gibts teilweise echt gute Deals. Habe meine hohen Weißen vor ca. 3 Monaten dort für 35€ bekommen, im Laden kosten die 70-75€.
    Mich würde auch mal interessieren, ob die Palette mir der Naked-Palette mithalten kann. Von den Naked-Paletten bin ich nämlich restlos überzeugt und will sie nicht mehr missen! :)
    Liebste Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sind echt schöne Sachen, ich hoffe, du bekommst alles!! Das meiste davon habe ich auch, haha! :D
    Und ich liebe meine weißen Chucks!!!

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. die in the buff Palette find ich auch toll, hab ich auch schon auf so vielen Blogs gesehen. Wüsste allerdings nichtmal, wo ich die kaufen kann :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Wünsche! Die weißen Chucks wünsche ich mir auch schon lange :)
    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Wishlist! :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolle Wunschliste! Die weißen Converse will ich auch unbedingt haben und so eine Sonnenbrille werde ich mir auch noch kaufen :)

    Vielen Danke für deinen lieben Kommentar!
    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  18. Die Chucks sind echt toll <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Cooler Post! Werde das demnächst auch machen. Super Post liebes, ist dir echt gelungen, weiter so. Bin ein großer fan von deinem Blog und mir würde es alles bedeuten wenn du mal bei mri vorbeischaust:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/


    Falls du dich für coole Produkte von Bella & Bear interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Da stelle ich demnächst zusätzlich noch ein Pinselset vor.

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥