Samstag, 20. Juni 2015

Nivea In-Dusch Waschcreme&Make-Up Entferner ( Review)

Hallo ihr Lieben!
Endlich ist Wochenende! Auch wenn ich nichts mehr lernen muss habe ich mich total darauf gefreut denn dieses Wochenende wird toll. Gestern bin ich mit meinen Mädels auf ein Fest gegangen und die Stimmung war so toll. Das einzige was mich zur Zeit echt nervt ist das Wetter. Es regnet schon die ganze Woche, man könnte echt meinen dass Herbst ist. Aber naja, man kann sowieso nichts daran ändern.
In meinem heutigen Post möchte ich euch ein neues Produkt von Nivea vorstellen!

Die Bodylotions der Nivea In-Dusch Reihe sind so gut wie jedem bekannt aber seit kurzem gibt es Zuwachs in der Nivea In-Dusch Familie. Neben der In-Dusch Gesichtscreme ist nun auch der In-Dusch Make-Up Entferner neu ins Sortiment gekommen.




Inhalt: 150 ml
Preis: 3,95 Euro

Das verspricht Nivea:
Pandabären liebt jeder, aber Panda-Augen nach dem Duschen? Die hat niemand wirklich gern. NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner ist die  erste Gesichtsreinigung für die Dusche. Sie befreut von Schmutz und Make-Up und löst selbst wasserfeste Mascara rückstandslos-von Panda-Augen keine Spur!

Anwendung:
1. Man gibt die Creme auf die trockene Haut und massiert sie mit kreisenden Bewegungen in die Haut ein.
2. Mit lauwarmen Wasser abduschen
3. Die Haut mit einem weichen Handtuch abtrocknen

Verpackung:
Die Verpackung ist, typisch für die Nivea Produkte, ziemlich schlicht gehalten. Der Verschluss lässt sich sehr leicht öffnen wirkt aber trotzdem sehr stabil. 

Geruch und Konsitenz:
Der Geruch ist ziemlich neutral was besonders im Gesicht ziemlich angenehm ist.
Die Konsistenz ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig, sie ähnelt der einer normalen Tagescreme und ist somit perfekt!

Ergebnis nach der Anwendung:
Nachdem ich die Waschcreme abgewaschen habe ist die Haut unglaublich weich und das ganze Make-Up ist weg. Auch von der Mascara ist gar nichts mehr zu sehen und auch von Rötungen in der Augenpartie ist keine Spur.

Mein Fazit:
Das Produkt hat mich wirklich mehr als überzeugt und ich kann es wirklich jedem empfehlen. Die Mascara lässt sich sehr sanft entfernen und hinterlässt wirklich überhaupt keine Rückstände. Auch das Make-Up lässt sich sehr leicht entfernen und nachdem ich mir einem in Gesichtswasser getränktem Wattepad über das Gesicht gehe sind wirklich alle Reste entfernt.

Ich muss zugeben dass ich am Anfang so meine Zweifel gehabt habe aber nach der ersten Anwendung war ich schon mehr als begeistert.
Klar, man kann sich auch eine ganz normale Waschcreme mit unter die Dusche nehmen aber warum sollte man nichts neues austesten?

Ich hoffe diese Review hat euch gefallen und ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Genießt es ihr Lieben!♥

xoxo Meli♥




Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an, das Waschgel werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Produkt auch und finde es wirklich hilfreich. Nur bei mancher Mascara bliebt ein kleiner Rest unterm Auge. Aber wie ich festgestellt habe, kommt das auf den Mascara an - dennoch mag ich das Produkt auch sehr gerne. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich wirklich super an, tolle Review :)
    Nivea Produkte finde ich aber generell echt gut!

    Dein Blog ist total klasse <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review! Für mich wird es noch nicht so interessant sein bzw werden, weil ich kein Mascara verwende und dann doch bei meinem Waschgel bleibe. Dennoch ein toller Post - weiter so! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich wirklich vielversprechend an!
    ich benutze immer babyöl zum abschminken, aber dann ist das gesicht immer so schmierig :/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    das hört sich ja echt gut an, war mir bisher noch etwas unsicher, ob ich es auch testen soll und diese Review hat mich jetzt noch etwas mehr überzeugt!
    finde die Struktur dieses Blogposts übrigens echt toll *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Habe schon so viel gutes darüber gehört! Das brauch ich nun auch unbedingt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle ausführliche Review! Ich benutze immer den von Balea, bin aber auf der Suche nach etwas "besserem".
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Review! Ich fonde das Produkt ebenfalls sehr interessant und nach diesem REview werde ich es mir vermutlich auch bald zulegen, denn das Panda-Augen Problem kenn ich nur zur gut :D
    Übrigens auch ein sehr schöner Blog ;)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meli,

    eine tolle und sehr ausführliche Review zu diesem Nivea - Produkt :)

    Als ich das erste Mal davon hörte dachte ich: Ähm ...als nächstes kommt dann wohl das Indusch - Duschgel. Zum praktischen Duschen in der Dusche ... ok schlechter Witz ;) - aber gewundert habe ich mich schon. Weil ich mein Gesicht immer in der Dusche beim abendlichen Haarewaschen mit meinem Gesichtswaschgel einfach mitwasche ;)
    Vorher benutze ich zugegeben aber immer meinen Augenmakeupentferner weil ich mir mit dem Waschgel nicht gerne in den Augen reibe.

    Was ich an dem Nivea - Produkt super finde ist, dass keine Rückstände bleiben und das man hinterher ein gutes Hautgefühl hat. Manche Produkte trocknen ja leider ziemlich die Haut aus. Vielleicht werde ich es auch mal ausprobieren - das Produkt scheint hier ja sehr gute Eigenschaften zu haben!

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  13. Das habe ich sogar noch letztens gesehen und dachte mir so: "Woah, In-Dusch und dann auch noch ´n Make-up Entferner!? Brauch ich!"
    Tja, bin aber nicht dazu gekommen den zu kaufen :/

    Ach ja und schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hats ich würde mich echt freuen♥

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. tolle Review , glaub ich muß sie jetzt doch mal ausprobieren . War bischen skeptisch da auch viel negatives darüber gesagt wurde .
    Aber jetzt wag ich mich auch mal ran
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei .
    LiebeGrüße
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle und sehr detaillierte Review! Das Produkt hört sich super an! Bisher habe ich immer mein normales Gesichtswaschgel mit in die Dusche genommen. :)
    Liebste Grüße,
    Christina von Die Cocktails sehen ja super aus!��
    Mir gefällt dein natürliches Make-up vom Foto oben richtig gut! Die Kette ist wirklich super schön. Ich hoffe ich komme auch bald mal wieder zu forever21, da findet man echt immer tolle Sachen!
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post:)
    Hannah/mwlovee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch immer meine anfänglichen Zweifel bei solchen Produkten. :)
    Werde mir die Waschcreme aber sicherlich ansehen, wenn die wirklich so praktisch ist. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥