Mittwoch, 24. Juni 2015

Juni Favoriten♥

Hallo ihr!
Ich kann es noch gar nicht glauben dass sich der Juni nun auch schon zum Ende neigt und wir bald die Hälfte von 2015 hinter uns haben. Vom Sommer ist leider nichts zu sehen, es regnet ständig und außerdem ist es richtig kalt, was mich echt nervt. Aber naja...
Ich möchte euch heute wieder meine Monatsfavoriten zeigen, viel Spaß!


Balea Pflegesanftes Waschgel: Dieses Waschgel habe ich schon oft nachgekauft, was bei mir eher selten vorkommt. Ich finde es echt total gut und es ist unglaublich angenehm auf der Haut. Außerdem riecht es so unfassbar gut und echt frisch. Für den Sommer ist es wirklich perfekt!

Diadermine Augen Make-Up Entferner: Ich war auf der Suche nach einem neuen Augen Make-Up Entferner und bin auf diesen hier gestoßen. Zuvor habe ich noch nie etwas von ihm gehört, ich wollte ihn trotzdem ausprobieren und bin echt froh darüber. Er entfernt die Mascara total gut und sanft, ohne einen ekeligen Ölfilm zu hinterlassen.


Balea Haaröl: Von diesem Haaröl bin ich wirklich mehr als überzeugt und kann es jedem empfehlen. Es macht die Haare unglaublich weich und der nussige Duft ist sehr angenehm in den Haaren. Natürlich sollte man es sich nur in die Spitzen geben, es pflegt wirklich total gut.

Alverde Haarerfrischer: Meine Haare nehmen unglaublich schnell Gerüche wie Rauch auf, was echt nervig ist. Zwischendurch benutze ich deswegen sehr gerne diesen Haarefrischer, der den Geruch aus den Haaren zieht. Ich finde ihn echt praktisch und werde ihn auf jeden Fall nachkaufen.


Essence Nagelöl: Meine Nägel waren diesen Monat eine echte Katastrophe, was mich echt nicht wundert denn ich trage viel zu oft Nagellack. Aus diesem Grund habe ich mir dieses Öl zugelegt, was den Zustand meiner Nägel um einiges verbessert hat. 

Balea Totes Meer Salz Peeling: Auch dieses Peeling hat mich wirklich mehr als überzeugt. Die Peelingkörner sind nicht zu grob und es pflegt die Haut wirklich unglaublich gut. Die Haut ist danach wirklich unglaublich weich.

Das sind auch schon die ganzen Produkte die ich diesen Monat sehr gerne benutzt habe. Ich möchte euch aber noch mein derzeitiges Lieblingslied ans Herz legen, was bei mir wirklich auf und ab läuft. Ich weiß nicht warum, aber es berührt mich so sehr, der Text ist einfach total schön.



Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und ich wünsche euch noch eine schöne Woche ihr Lieben!♥
xoxo Meli♥





Kommentare:

  1. Tolle Produkte Meli. <3
    Bei uns ist das Wetter leider auch alles andere als sommerlich... :(
    Das Lied von Sarah Connor ist wirklich total schön! *-*

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Pauline :)
    Das nervt so richtig...

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post! :)
    Das Peeling werde ich auch mal ausprobieren.:)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich habe mit dem Wetter leider auch nicht mehr Glück. Viele ziehen morgens sogar Winterjacken an und das obwohl in meinem Bundesland ab Freitag Sommerferien sind bzw. beginnen, haha..
    Das Nagelöl klingt sehr vielversprechend, muss ich mir unbedingt mal näher anschauen :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Pflegesanfte Waschgel von Balea hatte ich auch schonmal , habe es allerdings nicht mehr nachgekauft weil ich noch andere ausprobieren wollte. Vielleicht greif ich mal wieder auf das zurück ich fand das nämlich echt nicht schlecht.
    Toller Post ! :)
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli,

    früher war auf vielen Veranstaltungen ja noch kein Rauchverbot. Und ich konnte es nie leiden nach Hause zu kommen und zu riechen wie nach einem abendlichen Kneipenbesuch.
    Heute sitze ich (leider) auch ab und zu noch in Raucherbereichen weil viele meiner Freunde rauchen. Da ist so ein Duftspray für die Haare echt nicht verkehrt und ich bin den Müff los ....

    Da ich derzeit so trockene Haare habe, habe ich mir auch erst letztens ein Haaröl gekauft. Ich war überrascht wie gut es den Haaren tut und wie schnell sie dadurch wieder gutgepflegt aussehen!

    Meine Nägel werden, je länger ich sie trage, leider auch immer brüchiger. Deswegen sind sie jetzt mal wieder zur Erholung kurz. Das Nagelöl werde ich mir mal besorgen!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  7. Hei c:
    Das Waschgel von Balea hatte ich früher auch öfter. Doch mittlerweile reagiert meine Haut auf die meisten Gesichtsprodukte von Balea sehr allergisch, was ziemlich blöd ist. Aber das Peeling sieht gut aus und wenn du so begeistert davon bist, muss ich es vielleicht bei Gelegenheit mal mitnehmen.
    Danke für die Tipps!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel
    gerade wo mein blog so frisch ist

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Dein Post ist echt toll !
    Mir gefällt der Post irgendwie ziemlich gut und ich finde deine Posts werden immer besser ...
    Das Balea Peeling habe ich noch nie zuvor gesehen und muss es umbedingt testen !

    Liebe Grüße , Daphne
    www.rosycookiecream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Interessanter Beitrag! Das Lied höre ich in letzter Zeit überall :DD Ich freue mich auf deine kommenden Beiträge! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Ich würde mich freue, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ♥

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post:)
    Dieses Peeling von Balea sieht ja richtig interessant aus ! :I Werde ich auf jeden Fall mal probieren:)
    zazou-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toller Post! Das Haaröl habe ich auch und ich mag es wirklich sehr, der Duft ist echt der Hammer!:) Wenn ich das nächste Mal bei dm bin, muss ich mir auf jeden Fall das Peeling genauer ansehen:D
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Post und tolle Produkte!
    Das Lied mag ich im Übrigen auch sehr und höre es auch in letzter Zeit sehr oft.

    Liebste Grüße

    a-grenzenlos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Favortiten! Das Haaröl mag ich auch total gern!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post. Da hast du ja wirklich tolle Juni Favoriten.
    Das Balea Waschgel habe ich auch und ich verwende es wirklich sehr gerne.

    Ich würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest.
    Meine große Beauty Verlosung

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥