Pages

Sonntag, 10. Mai 2015

Hallo ihr!♥
Ich wurde von der lieben Theresa von dem wunderbaren Blog La vien en Rouge zum Candy Cherry Award nominiert, was mich wirklich sehr gefreut hat. Schaut unbedingt bei ihr vorbei sie bloggt auch noch nicht so lange und ihr Blog ist wirklich sehr schön.
Bei dem Tag werden von dem Blogger, der dich nominiert hat Fragen gestellt, die man beantworten muss. Ich wünsche euch viel Spaß!
Die Regeln:
  1.  - Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
  2. - Beantworte die 10 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. 
  3. - Nominiere 5 bis 10 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200  Follower haben.
  4. - Stelle eine neue Liste mit 10 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.


Die Fragen die mir von Theresa gestellt wurden:

Hast du heute schon aus vollem Herzen gelacht? 
Ja das habe ich, ich habe erfahren dass in 2 Wochen meine festsitzende Zahnspange abgenommen wird, die ich 3 sehr, sehr lange Jahre tragen musste.

Paris oder New York?
Auch wenn Paris eine schöne Stadt ist würde ich mich sofort für New York entscheiden, da ich unglaublich gerne nach Amerika fliegen würde.

Ein Make-Up Produkt, ohne das du nicht leben kannst?
Eindeutig meine Naked 3 Palette, die ich unglaublich gerne benutze.

Dein liebstes Stück aus deinem Kleiderschrank?
Meine Lederjacke

Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Bei dieser Frage musste ich echt schmunzeln, aber ich glaube das Ei.

Ein Sommerduft?
Sheer Love Victoria`s Secret

Warum bloggst du über das, über das du bloggst?
Weil ich mich sehr für Beauty interessiere und sehr gerne neue Produkte austeste. Und es macht mir sehr viel Spaß meine Erfahrungen zu teilen.

Glaubst du an Aliens?
Ich glaube nicht an Aliens aber ich schließe nicht aus dass es irgendwo im Universum anderes Leben gibt.

Blogger oder YouTube?
Ich schaue schon so unglaublich lange Youtubevideos und habe unglaublich viele tolle Youtuber gefunden. Ich finde jedoch auch Blogger unglaublich toll und finde, dass es kaum Hater gibt, was man bei Youtube nicht behaupten kann. Zur Zeit mag ich Blogger lieber aber das ändert sich bei mir ständig.

Wenn du dir etwas wünschen dürftest, was wäre es?
Mein größter Wunsch ist dass meine Familie und ich gesund bleiben und dass wir einfach glücklich bleiben.


Meine Fragen:
 Wer ist dein Lieblingsyoutuber/ deine Lieblingsyoutuberin?
Was macht dich glücklich?
Dein nächstes Reiseziel?
Hast du Haustiere?
Wie oft machst du Sport?
Dein derzeitiges Lieblingslied?
Dein Lieblingsland?
Was ist zur Zeit dein größtes Ziel?
Trägst du gerne Schmuck?
Welchen Wunsch möchtest du dir bald erfüllen?

Ich nominiere:
http://mmioy.blogspot.co.at/
liveitrosy.blogspot.com
http://gocarpethatdiem.blogspot.co.at/
http://loveyourself8.blogspot.co.at/
http://magicofjazz.blogspot.de/

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Fragen beantworten♥
xoxo  Meli♥

47 Kommentare:

  1. Hach, ich liebe solche Posts ^^
    Da lernt man den Blogger immer gleich viel besser kennen (;

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch total gerne :)
      Ja das stimmt!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Very nice!
    would u like to follow each other..?
    pls let me know..
    Have a nice Sunday
    isidora
    http://highheelpoodl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      I will follow you :)
      I wish you a nice Sunday♥

      Löschen
  3. Ein sehr toller Post :) Ich hatte auch total lange eine feste Zahnspange,
    davor eine lose, jetzt wieder eine lose, oh man, ich bin wohl schon seit
    8 Jahren in Behandlung. Echt schlimm, aber naja, ''wer schön sein will,
    muss leiden''.. Das mit den Hatern stimmt wirklich,
    bei Blogger ist die Community viel netter! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh du Arme! Ich hatte davor auch eine lose Zahnspange und bin jetzt unglaublich froh dass das Ganze ein Ende hat :) Ich werde danach eine Schiene bekommen aber das ist sicher nicht so schlimm :) Ja das stimmt, aber das Ergebnis wird sicher toll sein♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
    2. Jaa das stimmt! :) ♥Übrigens läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung und ich
      würde mich freuen, wenn du mitmachst! :) -> *KLICK* <-

      Löschen
    3. Danke, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen :)

      Löschen
  4. Tolle Fragen und super Antworten :)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Antworten und danke für die Nominierung! Wenn alles klappt, bekomme ich den Award heute noch online ^^
    Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das habe ich sehr gerne gemacht :)
      Ich bin schon sehr gespannt :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Sehr sympathische Antworten :) Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Antworten!
    Ich fliege im September nach New York und freue mich schon total. In Paris war ich auch noch nie, aber New York ist mir erstmal lieber :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das ist richtig toll *-*

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Sehr schöner post❤️Das sheer love von VS ist auch mein absoluter lieblings Duft!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥
      Es ist der perfekte Sommerduft :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  9. Total schöner Post!
    Ich finde auch das Design von deinem Blog total schön...
    Der Tag an dem ich meine feste Zahnspange raus bekommen habe war einer der schönsten meines Lebens :D
    Glg, Luise

    luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :)
      Das kann ich mir vorstellen, ich freue mich schon sehr auf den Tag der Abnahme :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  10. Wirklich ein toller Post:)! Da lernt man die anderen Blogger immer schön kennen<3!
    Alles Liebe,
    Dein Blog ist toll<3!
    Xx. Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das simmt :)
      Dankeschön♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  11. Sehr schöne Eindrücke

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Posts, da lernt man den Blogger immer erst kennen :)
    Liebst, Lea.
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich über Teilnehmer freuen :) http://erdbeertiramisu.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :)
      Ich werde mal vorbeischauen :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  13. Toller Post <3
    Mag deinen Blog sehr gerne und bin dir deswegen via GFC gefolgt <3

    Grüße und schöne Woche <3
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Vielen Dank das freut mich sehr♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  14. Sehr schöner und sympathischer Post :)

    Liebst, Nadine

    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehmen :)

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de/2015/05/geburtstagsewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!♥
      Ich schaue gerne mal vorbei :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  15. Danke das du mich nominiert hast, ich freue mich sehr! :)
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post, so etwas lese ich immer richtig gerne, deine Antworten machen dich unglaublich sympathisch :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wirklich sehr :)


      Liebe Grüße♥

      Löschen
  17. Toller Post mit interessanten Fragen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Freut mich für dich, dass deine Zahnspange rauskommt, muss ein tolles Gefühl sein!:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja es ist unbeschreiblich! :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  19. Toller Tag! Ich mag solche Tags echt gerne! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich schaue gerne mal vorbei :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  20. Super cooler Tag!
    Ich mag deinen Blog schon echt gerne <3
    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen, damit wir uns so unterstützen? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Sehr gerne, ich folge dir auf GFC :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  21. i love cherries <3
    F4F?
    have a nice day my dear!
    isidora
    NEW POST
    http://highheelpoodl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post und auch ein toller Blog
    Kann man dir auch über GFC folgen?^^
    Allerliebst Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, es ist in der Sidebar verlinkt :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  23. Toller Post und auch ein toller Blog
    Kann man dir auch über GFC folgen?^^
    Allerliebst Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Freut mich für dich, dass deine Zahnspange rauskommt! Ich hatte noch nie Zahnspange, aber ich kann mir gut vorstellen dass es nicht so cool ist haha :)

    Liebe Grüße, Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥