Donnerstag, 7. Mai 2015

Meine Schminksammlung♥

Hallo ihr Lieben!
In meinem heutigen Post möchte ich euch meinen Schminksammlung zeigen. Ich besitze nicht unglaublich viele Produkte aber auch nicht wirklich wenig. Schminken ist für mich wie ein Hobby geworden, wenn man es so sagen kann. Ich zeige euch heute nur die Produkte und in den nächsten Wochen werde ich euch auch noch meine Schminkaufbewahrung zeigen.
Viel Spaß!

Augen

Top Produkte:
Urban Decay Naked 3 Palette
Catrice Palette 100 F`rosen Yoghurt
Catrice 030 Vanilla Sky Ride

Flop Produkte:
Essence 05 to die for
Essence Good girl Bad Girl LE 02 Once I was an Angel

Mein absolutes Highlight ist meine Naked 3 Palette die ich wirklich über alles liebe, da die Qualität sehr gut ist und auch die Farben wirklich toll sind. Die Farben der Catrice Palette sind ziemlich ähnlich und auch die Qualität ist OK. Den Monoliedschatten benutze ich sehr gerne zum highlighten.

Die Essence Palette mag ich aus dem einfachen Grund, dass die Qualität nicht gut ist nicht.


Essence Lash Princess Mascara
Catrice Glamour Doll Mascara
Catrice Lashes to kill Mascara
Essence Multi action Mascara
Maybelline Great Lash Mascara
Essence Maximum Length Mascara
Benefit They`re real Mascara
Benefit Roller Lash Mascara

Ich mag eigentlich alle meine Mascaras sehr gerne und besitze auch ziemlich viele. Meine Lieblinge sind jedoch trotzdem die Benefit Mascaras, sie sind sehr teuer aber meiner Meinung nach jeden Cent wert!
Essence Eyeliner Pen 
Catrice Kohl Kajal
LOOK Hypnot Eyezing Duo

Ich finde dass mir weder Eyeliner noch Kajal stehen und benutze sie auch so gut wie nie. Ich finde dass die Produkte auch nicht wirklich gut sind.

Augenbrauen:
Catrice Augenbrauenstift 020 Date with Ash-ton
IQ Augenbrauenpalette 1 blond
Maybelline Brow Drama Dark Blond

Meine Augenbrauenprodukte benutze ich schon länger und bin sehr zufrieden damit.



Gesicht

Garnier BB Cream Light/Clair
Essence Soft Touch Mousse 01 Matt Sand
Balea BB Cream

Ich benutze eigentlich nur BB Cream wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Die von Garnier finde ich toll und auch das Essence Makeup benutze ich gerne zu besonderen Anlässen. Die BB Cream von Balea finde ich wirklich schlecht, sie ist total orangestichig und lässt sich nur schwer verteilen.


Top Produkte:
Catrice All Matt plus 020 Nude Beige
Maybelline Matte Maker 15 Light Beige

Flop Produkte:
Essence Compact Powder
Catrice Colour Correcting 010 Celicate Blossom
Manhattan Compact Powder 76 Sand

Ich mag meine beiden Top Puder sehr gerne, sie mattieren unglaublich gut und halten auch den ganzen Tag.

Die Flop Puder mattieren mir einfach zu wenig aber für andere Hauttypen sind sie sicher passend!

Catrice Camouflage 010 Ivory
Alverde Concealer 01 Naturelle
Maybelline Fit Me 10
Catrice Allround Concealer

Auch mit meinen Concealern bin ich sehr zufrieden, sie decken alle sehr gut ab und halten sehr lange. Der Fit Me Concealer ist mir leider ein bisschen zu dunkel, aber für den Sommer wird er perfekt sein. 

Essence Silky Touch Blush 30 Secret It-Girl
Catrice Blush 080 Sunrose Avenue
Alverde Rose Tinted Highlighter

Ich muss sagen dass ich eher selten Blush benutze und muss auch zugeben dass ich keinen einzigen Bronzer besitze, was sich sicher im Sommer ändern wird. Das Essence Blush ist leider ziemlich orange aber das Catrice Blush ist wunderbar. Auch den Highlighter mag ich gerne.

Lippen:

Essence Glossy Lipbalm 03
P2 Secret Gloss 060 Secret Lover
Essence Lipgloss05 Velvet Rose
Essence Lipstick Road Trip LE 01 Hit the road,red
Essence 01 Coral Calling
Yves Rocher R404
Baby Lips: Peach Kiss
Strike a Rose

Auch bei den Lippenstiften mag ich die von Essence nicht so gerne, außer den aus der Road Trip LE. Das Lipgloss finde ich am schlechtesten, da es sich nicht verteilen lässt. Den Rest mag ich sehr gerne.


Natürlich gehört auch mein Benefit Kit dazu, *hier* könnt ihr genaueres dazu lesen.

Und das war auch schon meine Schminksammlung, ich hoffe mein Post hat euch gefallen!♥
xoxo Meli♥


















Kommentare:

  1. Ein schöner Post :) Ich finde es interessant zu sehen, was du so für Produkte hast, deine Flops und deine Tops. Ich kann gut verstehen, warum die Urban Decay Palette deine Lieblingspalette ist!
    Auch von Benefit habe ich bisher nur gutes gehört, aber was anderes erwartet man bei so hohen Preisen ja auch nicht. Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir eine Palette von Urban Decay hole :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr dass es dir gefällt :)
      Ja es ist wirklich teuer...
      Ich kann es dir wirklich empfehlen, du wirst es nicht bereuen!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Du hast da aber wirklich eine richtig tolle Sammlung!
    Ein paar Produkte davon habe ich auch, z.B die Lash Princess, die Baby Lips,
    das matt powder und auch den Blush von Catrice! :) Das Kit von Benefit ist
    natürlich ein echtes Highlight! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja das stimmt :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Super Bilder! Bin schon länger am überlegen, ob ich mir etwas von Benefit zulegen soll, kannst du die Produkte empfehlen? :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja auf jeden Fall! Die Qualität ist wirklich toll, klar ist es sehr teuer aber die Produkte sind jeden Cent wert :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Kleine aber feine Sammlung! Meine ist leider riieeesig...aber um so tollere Produkte hast du. Ich wünsche ich hätte auch nur so viel wie du...! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es ist sicher kein Nachteil eine größere Sammlung zu haben :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Wow , ein wirklich toller Post, Liebes! Ich finde deinen Schreibstill echt interessant. Auch die Bilder sind total schön geworden. Dein Blog insgesamt ist soo schön, sieht richtig individuell aus. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich finde dass man an meinem Schreibstil erkennt dass ich aus Österreich komme, was ich eigentlich nicht schlimm finde :)
      Danke Susie das freut mich soo sehr♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. You have an amazing blog! May I follow you?
    xx
    Blog: adonadasushi.blogspot.pt
    FB Page: facebook.com/blogdadonadasushi

    AntwortenLöschen
  7. Die Naked 3 Palette ist sooo schön:)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Post!<3 Ich finde es toll, dass du gleich zwischen Top und Flop Produkten unterschieden hast! Tolle Idee!<3 Deine Sammlung ist wirklich schön!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Meine Schminksammlung ist sehr ähnlich! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wirklich schöner Post!:-)
    Tolle Sammlung<3
    Liebste Grüße Laura
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne und vor allem sehr übersichtliche Sammlung :-) Ich mag so übersichtliche "Sammlungen" viel mehr als riesen große, weil man so das Gefühl hat, dass die Produkte wirklich mehr und vor allem mit Herz genutzt werden ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post <3
    Ich finde die benefit Mascaras immer total interessant, aber leider zu teuer..

    Liebe Grüße Ally von allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich weiß, aber ich kann sie dir wirklich nur empfehlen :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥