Dienstag, 5. Mai 2015


Hey ihr!
Auch wenn wir uns mit großen Schritten den Ferien nähern möchte ich euch noch den Inhalt meiner Schultasche zeigen. Dieses Schuljahr war/ist unglaublich stressig und umso mehr freue ich mich auf die 9-wöchigen Sommerferien.


Das ist auch schon meine Schultasche die es aktuell bei Deichmann *hier* gibt. Ich finde sie wirklich sehr schön und sie ist auch etwas spezieller wie die normalen schwarzen Taschen, da das innere der Tasche pink ist, was ich ziemlich schön finde. Außerdem hat wirklich sehr viel Platz, was sehr wichtig ist. 

Inhalt


Das sind so die Dinge die ich immer dabei habe denn ohne meinen Planer, Collegeblock, Schüttelpenal und Taschenrechner wäre ich wirklich verloren.

Auch mein Portmonee, mein Handy und natürlich Kopfhörer zum Musik hören sind ein fester Bestandteil meiner Schultasche.

Außerdem habe ich noch ein kleines ,, Notfalltäschchen" mit einer Haarbürste, Abdeckstift und Haargummis, das immer wieder zum Einsatz kommt.


Außerdem habe ich seit kurzem eine Voss Flasche die ich wunderschön finde und wenn sie dicht ist, werde ich sie statt meiner Tupperware Trinkflasche benutzen. Ich trinke übrigens Wasser in der Schule.

Und das war`s auch schon ich hoffe es hat euch gefallen!
xoxo Meli♥


Kommentare:

  1. Ich habe eigentlich die gleichen Dinge wie du in der Tasche. In der Schule trinke ich auch hauptsächlich Wasser, im Winter trinke ich auch ganz gerne mal Tee und im Sommer darf auch mal der ein oder andere Smoothie mit, aber da in der Schule andere Getränke außer Wasser eh nicht gerne gesehen sind, spare ich mir die lieber für zuhause auf :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich nehme mir im Winter auch sehr gerne Tee mit :)
      Ich mag Wasser generell sehr gerne, ja das stimmt Lehrer hassen Cola und co. :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Toller Post mit schönen Bildern <3
    Ich trinke auch nur Wasser in der Schule haha :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Schmeckt am besten :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Toller Post, ich bin ja total neidisch auf 9 Wochen Sommerferien :D
    & danke für deinen lieben Kommentar !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, 9 Wochen sind echt toll aber ich finde Herbstferien auch nicht schlecht :)
      Gerne doch :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Schöner Post! Ich vergesse das Wasser leider immer und trinke zu wenig :/ Ich finde deinen Blog super süß und habe dich deshalb zum Candy Cherry Award nominiert <3
    Alles Liebe,
    Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das passiert mir auch viel zu oft..
      Vielen Dank das freut mich wirklich sehr, ich werde es auf jeden Fall annehmen♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Ein echt toller Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und schöne Bilder!

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch immer sehr viel Zeugs mit :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich immer zurückhalten um nicht noch mehr mitzunehmen :

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Wirklich sehr toller Post! :)
    Die Tasche ist schon mal wunderschön und ich habe übrigens das gleiche Kosmetiktäschen von esscence :)
    Ich werde dir nun folgen weil dein Blog echt toll ist!

    liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Danke, ich finde sie richtig praktisch für die Schule :)
      Das freut mich wirklich sehr, vielen Dank!♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  9. Ich find die VOSS Flaschen auch total hübsch. Muss mir auch mal eine besorgen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sehr lange nach dieser Flasche gesucht :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥