Samstag, 4. Juli 2015

Summertime♥

Hallo ihr!
Es ist endlich so weit!  Der Sommer ist endlich auch bei uns in Österreich angekommen und seit Dienstag wird die 35 Grad Marke täglich geknackt. Die Freibäder sind täglich überfüllt da an solchen Tagen jeder eine Abkühlung braucht. Auch ich habe die letzten Tage mit meinen Freunden am See verbracht, wo ich wirklich jede Sekunde genossen habe. Ich habe einfach gemerkt dass ich ein totales Sommerkind bin und habe mir geschworen dass ich jeden heißen Tag im Freien verbringen werde. 
Dieses Wetter macht mich unglaublich glücklich und ich genieße jeden Tag total. In einer Woche beginnen bei mir die Sommerferien und ich habe mich noch nie so sehr darauf gefreut. 
Heute geht es wieder an den See und ich freue mich schon wahnsinnig darauf!
Genug geschwärmt, ich möchte euch heute mein neues Sommerkleid zeigen was ich mir vor kurzem gekauft habe. Kleider gehören im Sommer einfach dazu und in dieses hier habe ich mich total verliebt!




Es ist übrigens von Forever 21 (ich liebe diesen Laden) und hat nur 12 Euro gekostet, was ich wirklich völlig OK finde.

Die Schuhe habe von Jello und sie haben 25 Euro gekostet.



Und das wars auch schon, ich hoffe euch hat mein Post gefallen!
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende/ sonnige Ferien und vergesst nicht euch einzucremen :)

xoxo Meli♥

Kommentare:

  1. Ein sehr tolles Kleid! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch richtig heiß.
    Das Kleid sieht total schön aus! <3

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr tolles Kleid! :) <3
    Lg Frauzuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid meine Liebe:) Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht:)
    Gelungener Post:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen, ich stelle gerade eine neue Box von Maybelline vor:)

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Kleid<3 Ich mag es auch total wenn alles so sommerlich ist auch wenn ich noch 4 Wochen zur Schule gehen muss:/ Naja trotzdem ist es toll.)
    LG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid! <3
    Ich habe bereits Sommerferien, dennoch macht mich das Wetter und besonders die Hitze teilweise echt schlapp und müde. Da mag ich dann den Winter doch mehr, haha :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich niedliches Kleid.
    Kleider sind im Sommer wirklich einfach das Beste.
    Hab einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Hanna&Lea
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch. ♥
    Endlich ist der Sommer da! Auch wenn es mit 40 Grad viiiel zu heiß ist. :D

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meli :)

    Bei uns war es die letzten Tag auch richtig heiß ... über 37°C ist bei uns das Thermometer geklettert!
    Das ist doch mal richtig Sommer pur (auch wenn es mir in der Nacht etwas schlaf geraubt hat) hat so eine Hitzewelle doch auch was tolles.

    Ich trage auch total gerne Kleider im Sommer (obwohl ich die letzten Tage bei der Hitze nur Shorts und Tank - Tops bevorzugt habe).

    Dein Kleid ist ja mal total süß und es steht dir wahnsinnig gut. Wie du schreibst: Du verkörperst darin das perfekte Sommermädchen :)
    Von vorne sieht es total niedlich aus, und von hinten hat man dann diesen "wow" Effekt - das finde ich richtig klasse an diesem Kleid. Hätte ich mir auch sofort gekauft, wenn ich es entdeckt hätte!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  10. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    *Klick einfach hier drauf um dorthin zu gelangen! *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser!♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Kleid ist wirklich super schön und perfekt für die Temperaturen zur Zeit, besonders der Rückenausschnitt sieht richtig toll aus!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Kleid! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥