Montag, 6. Juli 2015

Beauty Blogger Tag♥

Hallo ihr!
Vor ein paar Tagen wurde ich von der lieben Pauline von dem Blog MyPinkStraberry zu dem Beauty Blogger Tag nominiert. Ich habe mich wirklich total gefreut und finde den Tag total toll, vielen Dank an dieser Stelle Pauline. Ihr Blog ist wirklich süß und man merkt wie viel Liebe sie in ihre Posts steckt, schaut doch mal bei ihr vorbei!



Warum hast du mit dem Bloggen angefangen und wie lange bloggst du?

Ich blogge jetzt seit Mitte Februar, also noch nicht soo lange. Mir macht es total viel Spaß Produkte auszutesten und meine Meinung zu teilen.
Angefangen hat es eigentlich mit Youtube, aber ich finde dass Blogger eine viel ,,freundlichere" Plattform ist.

Was war das erste gehypte Produkt, dass du dir gekauft hast? War es den Hype wert?

Ich glaube es war der Tangle Teezer, vor ca.2 Jahren war jeder davon begeistert. Auch ich bin mehr als begeistert und finde dass er den Hype auf jeden Fall wert ist.

In welchen Blog warst du zuerst "verliebt"?

Das war der Blog voll verpinselt von der lieben Hanna. Ich liebe ihren Schreibstil und ihre wunderschönen Collagen so sehr!

Was sind deine 5 liebsten Dinge am Bloggen?

1. Dass man seine eigenen Erfahrungen teilen kann.
2. Außerdem macht mich jedes Kommentar/ jeder neue Leser unglaublich glücklich.
3. Man lernt unglaublich viele tolle Blogs kennen.
4. Das Schreiben neuer Posts.
5. Und auch das Bearbeiten der Bilder.

Was hast du davon gelernt, ein Beauty-Blogger zu sein?

Dass Aufgeben keine Option ist.
Auch wenn man manchmal nicht so motiviert ist und man das Gefühl hat dass sich niemand für die Posts interessiert gibt es immer wieder Zeiten in denen man unglaublich viel positives Feedback oder neue Leser bekommt.

Hast du irgendwas geändert seit du Beauty-Blogger geworden bist?

Nicht wirklich, außer dass ich noch mehr Zeit im DM verbringe um neue Produkte zu finden um sie für euch auszutesten :D

Welchen Tipp würdest du einem Beauty-Blogger-Anfänger geben?

Ich glaube dass es ganz wichtig ist dass es dem Anfänger Spaß macht zu bloggen und das sollte er in seinen Posts wiederspiegeln.

Ich nominiere alle die Lust haben den Tag zu machen!

Und das sind auch schon die ganzen Fragen, ich hoffe sehr dass es euch gefallen hat!
Habt einen schönen Tag!♥

xoxo Meli♥
 



Kommentare:

  1. Ich finde dein Design sehr schön!:-)
    Alles Liebe und eine schöne woche,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich zu hören :)
      Danke, dir auch!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Schön, dass du den Tag gemacht hast und danke für deine lieben Worte! <33
    Wir scheinen uns ziemlich ähnlich zu sein, wenn ich unsere Antworten so vergleiche. :D

    Fühl dich gedrückt, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :)♥
      Das habe ich mir auch schon gedacht, hihi :D

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Ein toller Tag! Ich selbst finde den Tangle Teezer auch sehr gut und konnte mich besonders in den 5 liebsten Dinge beim Bloggen wiederfinden :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Vielen dank, geht mir genauso :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post :) Ich mag Tags total gerne!
    Alles Liebe,

    http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥