Donnerstag, 9. Juli 2015

Some Thoughts on Thursday.....♥

Hallo ihr Schönheiten!
Morgen ist es endlich so weit, es ist der Tag auf den ich schon monatelang gewartet habe nämlich der letzte Tag vor den Sommerferien. Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich mich darüber freue denn endlich kann ich, wie viele von euch schon seit ein paar Wochen, das Leben einfach nur genießen und das ganze 9 Wochen lang. Ich kann es noch gar nicht glauben dass dieses, für mich unglaublich anstrengendes, Schuljahr endlich vorbei ist. In den nächsten Tagen wird mit meinen Freunden definitiv gefeiert, das haben wir uns wirklich verdien.
An all diejenigen die noch ein paar Wochen Schule haben, ihr schafft das da bin ich mir sicher!

In zwei Wochen heißt es dann endlich ab in den Urlaub, ich kann es noch gar nicht erwarten im Flieger zu sitzen. Bis dahin muss ich noch viele Posts vorschreiben, ich hoffe ich schaffe es euch so oft wie möglich mit Posts zu versorgen.
Aus dem Urlaub werde ich mich nicht melden da ich alle elektronischen Geräte zuhause lasse( auch mein Handy). Ich will die Zeit einfach genießen, einfach mal abschalten und das ist meiner Meinung nach mit Handy so gut wie unmöglich.

Außerdem möchte ich euch noch ein Video ans Herz legen, was mich wirklich zum nachdenken gebracht hat. Wahrscheinlich kennt ihr Ischtar Isik, sie findet meiner Meinung nach immer die perfekten Worte und viele Mädchen, auch ich, sollten über ihre Worte im Video Gedanken machen.


Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt und der Laberpost hat euch gefallen.
Habt noch einen schönen Tag♥

xoxo Meli♥




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club Liebes, ich habe morgen auch meinen letzten Schultag und dann endlich Ferien. ♥
    Ich werde 2 Wochen nicht bloggen können und auch keine Blogs lesen können. Aber ich habe schon fleißig vorgeschrieben und werde das Bloglesen nach dem Urlaub nachholen. :)

    Wünsche dir schon mal wunderschöne Ferien! <3

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total :)
      Ich bin schon gespannt auf deine Posts :)

      Danke Süße, das wünsche ich dir auch!♥
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Toller Tipp mit dem Video!
    Regt wirklich zum nachdenken nach :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Ich habe schon Sommerferien und fliege auch bald weg. Wohin geht es denn für dich? Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lara! :) In die Türkei!
      Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Bei uns ist es heute auch so weit. Wir haben endlich Sommerferien, aber das nur 9 Wochen! Ich fliege in gut einer Woche weg. Ich wünsche dir wundervolle Sommerferien, einen tollen Urlaub und erhol dich gut.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist es heute auch so weit. Wir haben endlich Sommerferien, aber das nur 9 Wochen! Ich fliege in gut einer Woche weg. Ich wünsche dir wundervolle Sommerferien, einen tollen Urlaub und erhol dich gut.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub :)
      Dankeschön!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  7. Voll symapthisch! Süß!!!

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mach ich!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Toller Post! :)
    Darf ich deinen Blog in einem meiner Posts verlinken? Das würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Vicky :)
    http://briefeanvictoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja klar, würde mich echt freuen :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  9. Schöner Post. <3
    Ich habe leider noch fast 2 Wochen Schule, aber diese 2 Wochen werden bestimmt wie im Flug vergehen. :)
    Hoffe ich :D
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ganz bestimmt!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  10. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wo geht denn dein Urlaub hin? :)
    Find ich gut, dass du alle elektrischen Geräte Zuhause lässt!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Ach so ein Laberpost muss doch zwischendrin auch mal sein :)
    Ich find das super.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schöner Post, Liebes! Ich finde solche Laberposts immer wieder toll.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  14. Cooler Post :) Ich fahre auch in 2 Wochen auf Urlaub und freue mich schon soo sehr ♥ Für mich gehts nach Kroatien :)

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hay!

    Ich hab das Video von Ischtar gesehn´ und finds super toll!

    XOXO
    Zazou♥

    www.zazou-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post.
    Finde ich persönlich sehr mutig, dass du alle Geräte zu Hause läst.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Super Post! Ich habe auch letzten Urlaub weder mein Handy noch irgendwas anderes angerührt und es hat so unglaublich gut getan. Jeder sollte das mal ausprobieren, obwohl es eigentlich verständlich ist, dass man bei dauerndem 'online' sein nicht abschalten kann.
    Gutes erholen Dir, Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥