Dienstag, 14. Juli 2015

New in: H&M Haul♥

Hallo ihr!
Ich wurde heute Morgen von dem Postboten geweckt der mir ein Paket gebracht hat. Völlig verschlafen öffnete ich die Tür und habe mich total gefreut als ich gesehen habe dass es sich um meine H&M Bestellung handelte. Da ich euch den Inhalt nicht vorenthalten möchte wollte ich ihn euch sofort zeigen, viel Spaß!


Crop Top| Im Sommer liebe ich es Crop Tops zu tragen, am liebsten kombiniere ich sie mit High Waisted Shorts. Dieses hier finde ich total süß und werde es bestimmt sehr oft tragen.
Preis: 5 Euro

Flamingo Espadrilles| Diese Schuhe gefallen bestimmt nicht jeden von euch aber ich habe mich sofort in sie verliebt. Espadrilles sind meiner Meinung nach die bequemsten Schuhe und somit musste ich sie mir bestellen. Preis: 10 Euro


Bikini| Nächste Woche geht es endlich ab in den Urlaub und es musste unbedingt noch ein neuer Bikini her. Auch wenn die Qualität der H&M Bikinis nicht die beste ist und sie sich sehr schnell verfärben kaufe ich sie mir immer wieder weil sie mir total gefallen. Und über den Preis von 12 Euro kann man auch nicht jammern.


Pyjama| Das ist wahrscheinlich eher langweilig aber ich kann euch die Schlafanzüge von H&M wirklich empfehlen. Sie sind nicht nur bequem sondern sie sehen auch total schön aus. Preis: 10 Euro


Jumpsuit| Endlich habe ich einen Jumpsuit gefunden der mir gefällt und perfekt passt. Ich mag diesen Schnitt total gerne. Preis: 15 Euro

Das sind auch schon die ganzen Klamotten. In den nächsten Wochen werdet ihr den Jumpsuit auf jeden Fall angezogen in einem OotD sehen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
xoxo Meli♥










Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen!
    Ich finde besonders die Flamingo Schuhe total süß ❤️
    Alles Liebe, Luise von luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da gekauft! Am meisten gefällt mir der Bikini <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja paar wirklich hübsche Sachen gefunden! :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig coole Sachen:) Die schuhe sind der Wahnsinn:O
    GLG Hannah/
    mwloveee.blogspot.de
    hanaliiii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles so schöne Sachen! :)
    Am besten gefällt mir das Bikini Oberteil und der Schlafanzug. *-* Würde ich mir selbst auch kaufen. :*
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich liebe die Jumpsuits von H&M ,sie sind einfach so mega schön & passen einfach super !

    Liebe Grüße ,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön sind die Sache, die Sie gefunden haben:)

    Tolles Post.

    LG
    www.persunkleid.de/blog

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥