Montag, 20. Juli 2015

My little journey...♥

Hallo ihr!
Ich weiß dass ich mich in letzter Zeit total selten bei euch melde und das obwohl Sommerferien sind. Ich war die letzten Tage nur selten zuhause und habe kaum Zeit vor dem Laptop verbracht was einfach an dem schönen Wetter liegt. 
In zwei Tagen geht es endlich in den Urlaub und bis dahin ist noch einiges zu erledigen. Von Koffer packen bis zu Posts vorschreiben ist alles dabei und heute Abend ist auch noch die Geburtstags Party einer sehr guten Freundin, weshalb ich auch keine Nachtschichten einlegen kann. 
Aber dann ist es endlich so weit, ich habe mich monatelang auf unseren Urlaub gefreut und kann es gar nicht mehr abwarten endlich in den Flieger zu steigen.


Quelle:We♥it


Ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf unseren Urlaub und genieße wirklich jede einzelne Sekunde. Aus diesem Grund verzichte ich auch auf mein Handy, meinen Laptop und co. und gönne mir eine Pause ohne Elektronik. Viele können dass nicht verstehen, klar wahrscheinlich machen es auch nicht viele aber ich freue mich immer wieder darauf mich um nichts kümmern zu müssen.

Quelle:We♥it

Am meisten freue ich mich auf das Meer, ich finde es gibt nichts besseres als mit der Luftmatratze im Meer zu liegen und über nichts nachdenken zu müssen.
Dieser Moment dass erste mal nach langer Zeit das Meer wieder zu sehen ist wirklich besonders und genau in diesem Moment fällt der Stress des letzten Jahres von mir ab. 
Man fühlt sich frei, sorgenlos und genießt das Leben.

Quelle:We♥it

Quelle:We♥it

Mich haben auch sehr viele gefragt wo es heuer für mich hingeht. Ich werde fast 2 Wochen in der Türkei verbringen und wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt kann ich es kaum noch erwarten :D

Ich werde jetzt noch einige Posts für die nächsten Wochen vorbereiten und habe mir überlegt eine kleine ,,Reihe" zu starten. Ich werde ich euch in jeden Posts meine 3 Favoriten aus verschiedenen Kategorien vorstellen. Von meinen 3 Lieblingsapps bis zu meinen 3 Lieblingshaarprodukten wird alles dabei sein.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein paar schöne Wochen und schreibt mir gerne in die Kommentare ob ihr heuer auch in den Urlaub fährt/fliegt und wenn ja wohin!
xoxo Meli♥


1 Kommentar:

  1. Ich fliege in der morgigen Nacht in den Urlaub und mir geht es wirklich genau wie dir! :D Für mich geht es dann erstmal nach Düsseldorf und von da aus zu einer portugiesischen Insel. Ich wünsche dir nochmal ganz viel Spaß und finde diese Pause von der Elektronik super, denn auch ich mache das sehr oft.

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥