Samstag, 25. Juli 2015

Meine 3 Lieblingsapps♥

Hallo ihr!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Sommerferien! Ich möchte euch heute 3 Apps vorstellen die ich, wie wahrscheinlich viele von euch auch, total gerne mag. Viel Spaß!


Preis: 0,99 Euro

Ich erstelle mir total gerne Countdowns für Tage auf die ich mich total freue und diese App ist perfekt dafür. Sie ist außerdem sehr leicht zu bedienen. Ich habe schon viele andere Countdown Apps ausprobiert und diese hier hat mir bis jetzt am besten gefallen.



Snapchat kennt und liebt wahrscheinlich jeder von euch. Man kann Videos/Bilder verschicken und das beste daran ist dass man einstellen kann wie lange der Snap zu sehen ist. Der einige Nachteil ist dass es Screenshots gibt :D

Seit kurzem haben auch sehr viele Youtuber/Stars diese App und gewähren ihren Fans Einblicken in ihr Leben.

Einige Snapchatter:
shantitan
annamdamm
betty_taube
BibisBeautyPalace
fabienne.sophie
ischtarisik
juliencotv
katharinadamm


 Die App we heart it sollte wirklich jedes Mädchen kennen. Man findet total viele inspirierende Bilder, die man zu seiner eigenen Sammlung hinzufügen kann. Außerdem kann man die Bilder auch verschicken.
We heart ist definitiv meine absolute Lieblingsapp.

 Und das wars auch schon!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe natürlich dass euch mein Post gefallen hat!

xoxo Meli♥








Kommentare:

  1. Interessanter Post Liebes <3
    Wie heißt du auf Snapchat? :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, die erste App werde ich mal ausprobieren...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich glaube We heart it lade ich mir nun auch mal runter:)
    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute<3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig interessante Idee für einen Post:) Ich habe Snapchat auch seit neustem aber die anderen zwei noch nicht. Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren:) Danke für den Tipp:))
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Snapchat habe ich auch & ich liebe es! Nach so einer App wie der ersten habe ich schon voll lange gesucht, finde solche Countdowns auf dem Handy voll cool:) Danke!
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥