Mittwoch, 29. Juli 2015

Meine 3 Lieblingsprodukte im Juli♥

Hallo ihr!
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Zeit vergeht und wir schon mehr als die Hälfte von 2015 geschafft haben. 2015 war bis jetzt ein ziemlich gutes Jahr, klar gab es Höhen und Tiefen aber das ist bestimmt bei jedem so. 
Passend zu meiner kleinen Reihe möchte ich euch meine 3 Favoriten aus dem Juli zeigen, viel Spaß!


Da es den ganzen Juli sehr heiß war kam mir dieses Bodyspray sehr gelegen. Ich liebe Kokosduft sowieso total und der Duft hält auch ziemlich lange. Ich benutze es auch sehr gerne als Deo. 


Da meine Haare im Sommer sehr leicht austrocknen und sehr hell werden habe ich dieses Sonnenschutz Spray sehr oft benutzt. Auch wenn es die Haare ein bisschen verklebt, habe ich dass Gefühl dass es meine Haare sehr gut vor der Sonne schützt. Es riecht auch sehr angenehm.


Essie Nagellacke mag ich sowieso total gerne und die Farbe Mint Candy Apple ist meiner Meinung nach perfekt für den Sommer. Sie hält total lange auf den Nägeln und ist auch ein echter Hingucker.

Das sind auch schon meine 3 Favoriten aud dem Juli, ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!♥
xoxo Meli♥


Kommentare:

  1. Hallo Meli :),

    uh jaaaa .... ich bin mittlerweile auch zu einem großen essie - Fan geworden. So lange hat es gedauert bis ich meinen ersten essie gekauft habe und nun sind es doch schon einige mehr geworden :D

    Das Bodyspray hatte ich schon ein paar Mal in der Hand und wusste nicht ob ich es mitnehme oder nicht. Da es ja noch mal warm werden soll, werde ich es nach deiner Empfehlung beim nächsten Einkauf mitnehmen!

    Sonnenschutzspray habe ich auch noch nie benutzt. Ich bleiche im Sommer auch immer total aus .... und ärgere mich wenn es im Winter dunkler nachwächst und ich viele verschiedene Blondtöne im Haar habe (jedes Jahr dasselbe ^^).

    Das Jahr ging bis jetzt echt rasend schnell rum. Aber es war bei mir bis jetzt auch sehr erfolgreich. So wie es im Moment ist, darf es ruhig weitergehen :)

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte, die Nagellackfarbe gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einen ähnlichen Nagellack, aber von essence. ;)

    Wünsche dir auch einen schönen Tag! <3

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥