Sonntag, 2. August 2015

Meine 3 Lieblingsyoutuber♥

Hallo ihr!
Wer mich kennt weiß dass ich es liebe Youtubevideos zu schauen und wahnsinnig viel Zeit damit verbringe. Ich hole mir immer wahnsinnig viele Inspirationen und Tipps aus den Videos. Aus diesem Grund möchte ich euch heute, passend zu meiner Reihe, meine 3 liebsten Youtuber vorstellen, vorstellen.


Ema/xXTheMakeUpGuruXx

Ich schaue ihre Videos schon so unglaublich lange und liebe jedes einzelne. Auch wenn in der letzten Zeit sehr wenig Videos kommen, was wahrscheinlich daran liegt dass es Ema, wie man in ihren Videos unschwer erkennen kann, nicht gut geht schaue ich sie noch immer sehr gerne.
Mit ihren 16 Jahren hat sie schon so unglaublich viel erreicht und ich hoffe dass es ihr bald wieder besser geht.





Ilona/ Changeyourthinking

Auch die Videos von Ilona schaue ich sehr gerne und besonders ihre Comedy Videos und Vlogs gefallen mir sehr gut. Ich finde dass sie mit ihren 16 Jahren unglaublich erwachsen wirkt und ihre Videos sehr professionell macht.







Julia/ Julia Beautx

Vor der 16-jährigen Julia habe ich den größten Respekt. Sie hat vor 1,5 Jahren mit Youtube angefangen und hat schon unglaubliche 350 000 Abonnenten. Sie wirkt so unglaublich sympathisch und aus diesem Grund schaue ich ihre Videos total gerne.









Wie ihr wahrscheinlich merkt schaue ich am liebsten so typische Mädchen Videos über Beauty und Lifestyle total gerne und diese Youtuber machen, meiner Meinung nach, die besten Videos dazu.


Ich hoffe mein Post hat euch gefallen und ihr habt einen schönen Tag!♥
xoxo Meli♥

Kommentare:

  1. Ich liebe die 3 Mädels auch! :)
    Nathalie Céline ist auch eine tolle YouTuberin, sie ist aber im Vergleich zu denen etwas "kleiner", was die Abo-Anzahl angeht. ;)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Youtuber,die du gerne guckst.
    Die liebe Julia mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Omg ich liiebe es auch Youtubevideos zu schauen und finde so einen Post echt interessant zu lesen:)) Die ersten zwei kenne ich leider nicht aber Juliabeautx kenne ich:)
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥