Dienstag, 4. August 2015

Rosense Rosenwasser| First Impression♥

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt die Ferien. Wie manche vielleicht schon wissen habe ich die letzten 10 Tage in der Türkei verbracht. Ich hatte eine wirklich wahnsinnig tolle Zeit, ich habe sehr viel erlebt und jede einzelne Sekunde genossen. Trotzdem bin ich froh wieder zuhause zu sein und das Wetter ähnelt dem der Türkei total, was natürlich toll ist.
Am Flughafen in der Türkei ist mir sofort ein Produkt ins Auge gestochen was von unglaublich vielen Bloggern und Youtubern empfohlen wird, nämlich Rosenwasser von der Marke Rosense. Natürlich musste ich sofort zuschlagen und möchte euch über meine ersten Eindrücke berichten. Viel Spaß!




Vorteile:

  • 100%-iges Naturprodukt aus echtem Rosenwasser
  • Enthält keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder Duftstoffe
  • 100% naturreines Gesichtswasser
  • Vegane Kosmetik
  • Destillat aus reinen handverlesenen Rosenblüten
  • Tierversuchfreie Kosmetik
Das verspricht der Hersteller:
Mit Rosenwasser lässt sich die Haut nicht nur reinigen, sondern auch straffen und glätten. Trockene und empfindliche Haut wird kuriert. Dies gilt im Besonderen für die Produkte von Rosense. Rosenextrakte schützen definitiv vor negativen Umwelteinflüssen. So ist Rosenwasser das ideale Mittel zum Pflegen und Wohlfühlen.

Mein erster Eindruck:
Ich benutze dass Rosenwasser erst seit 3 Tagen aber alle Pickel sind wie ein Wunder nach den ersten paar Anwendungen verschwunden. In der Nasenpartie habe ich ziemlich ölige Haut und auch das hat sich um einiges verbessert. 
Ich bin wirklich begeistert und hoffe dass es dauerhaft so gut funktioniert.

In ein paar Wochen wird noch eine genauere Review folgen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!♥
xoxo Meli♥



Kommentare:

  1. scheint wirklich ein tolles produkt zu sein und ein toller post! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr gut, ich bin gespannt auf deine Meinung nach ein paar Wochen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Haay(:

    Ich finde deinen Blog total süß, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolen auf GFC?:)
    Wenn du Lust hast dan folg mir einfach und sag mir im besten Falle noch Bescheid damit ich dir auch folgen kann:)
    Ich wünsch´ dir noch Viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog!♥

    XOXO
    Shay von http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klingt total interessant, bin gespannt auf eine Review!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze schon seit Jahren Rosenwasser. Mittlerweile ist es wichtiger Bestandteil meiner Gesichtspflege. Ich hatte noch nicht die Chance, das von Rosense zu benutzen, aber die von anderen haben mich umgehauen :) Also, ich habe ziemlich gute Erfahrungen damit. Ich denke du wirst es mögen! Kleiner Tipp: Schichte es, so kriegst du sehr viel Feuchtigkeit für deine Haut und ( zumindestens bei mir funktioniert es ) du bekommst einen leichten Glow!
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥