Pages

Freitag, 28. August 2015

Dresslink Haul+Review| Kooperation♥

Hallo ihr!
Vor einigen Wochen wurde ich von dem Online Shop Dresslink (*klick*) angeschrieben und gefragt ob ich an einer Kooperation interessiert bin. 
Daraufhin habe ich auch eine Wishlist (*klick*) erstellt da ich die Klamotten wirklich sehr schön finde.
Heute kam auch endlich mein Paket an in dem sich die Klamotten befanden, die ich von Dresslink freundlicherweise zu Verfügung gestellt bekommen habe.
( Ihr könnt euch sicher sein dass ich in diesem Post meine ehrliche Meinung zu den Klamotten bzw. Dresslink äußere!)

Vorerst muss ich sagen dass das Team von Dresslink wirklich wahnsinnig freundlich war, was nicht selbstverständlich ist.
Der Versand hat drei Wochen gedauert was schon ziemlich lange ist aber das war mir auch von Anfang an klar weshalb es nicht schlimm ist.

Kommen wir zu den Klamotten




Das Top könnt ihr HIER bestellen

Ich muss sagen dass ich das Top wirklich unglaublich schön finde, aber wie man unschwer erkennen kann ist der Stoff nicht sehr optimal. Er verknittert sehr stark und leider auch sehr oft und die Verarbeitung ist auch nicht soo toll.
Ich finde es für den Preis von 5,56$ jedoch völlig ok und werde es bestimmt oft tragen.





Das Oberteil könnt ihr HIER bestellen

In dieses Oberteil habe ich mich wirklich verliebt! Die Qualität ist unglaublich gut und auch die Verarbeitung ist top. Die Spitzendetails machen es meiner Meinung nach echt besonders und ich werde es bestimmt oft tragen.

Mein Fazit 
Ich weiß dass man sehr viel negatives über Dresslink hört, ich kann mich dem jedoch nicht anschließen.
Ich hatte wirklich keine Probleme, die Klamotten waren weder verschimmelt, haben nicht gestunken und ich musste auch keinen Zoll bezahlen.
Die Qualität ist für den Preis wirklich in Ordnung und ich kann euch den Online Shop wirklich empfehlen.

Es würde mich freuen wenn ihr bei Dresslink vorbeischaut!
Mit dem Code Blog15 bekommt ihr einen Rabatt von 10%!
Habt noch einen schönen Tag♥

xoxo Meli♥



6 Kommentare:

  1. wow finde das echt toll das du angeschrieben wurdest:)) Total verdient:) Die Kleider sind richtig schön und mit dem Post hast du dir echt viel Mühe gegeben:)
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das freut mich total zu hören! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht :)
    Ich finde es echt toll, dass du mit Dresslink kooperieren konntest :)
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du so ehrlich deine Meinung äußerst! :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das rote Spitzenoberteil gefällt mir wirklich richtig gut! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das weiße Top total gut, schade, dass der Stoff nicht so toll ist:(
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness
    PS: Ich habe deinen Blog entdeckt und mochte ihn sofort, du hast nun eine neue begeisterte Leserin:)

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥