Samstag, 22. August 2015

Drogerie Haul♥

Hallo ihr Lieben!
Ich war erst vor kurzem endlich wieder bei DM und Rossmann shoppen und wollte euch die Produkte gleich mal zeigen, viel Spaß!



Essence pure Nude Make-up| Dieses Make-up ist ganz neu im Essence Sortiment eingezogen. Ich wollte es unbedingt ausprobieren da ich schon sehr viel gutes davon gehört habe. 
Preis: 3,75 Euro

Maybelline der Löscher| Ich habe diesen Concealer bei einer Freundin ausgetestet und ich war wirklich begeistert. Er deckt die Augenringe zu 100% ab und hält den ganzen Tag. Preis: 9,95 Euro


Essence Nagellacke| Ich bin so begeistert von den the gel Nagellacken von Essence und musste mir wieder welche mitnehmen.
Ich habe mich für die Farben 33 wild white ways und 37 serendipity entschieden. 
Preis: je 1,75 Euro


Essence Pinsel| Essence hat auch ein paar neue Pinsel herausgebracht die ich auch unbedingt unter die Lupe nehmen wollte. Ich habe mir Schwäme für Make-up und einen Puder Pinsel mitgenommen.
Preis: Schwämme ca. 1,95 Euro
Puder  ca. 2,25 Euro



Maybelline Colossal Volum Express| Diese Mascara wollte ich schon sehr lange ausprobieren und als ich gesehen habe dass es kleine Proben dazu gibt musste ich sie mitnehmen.
Preis (Angebot):6,75 Euro


Bebe Abschminktücher| Ich brauchte dringend neue Abschminktücher und da ich schon viel gutes von diesen hier gehört habe mussten sie mit.
Preis: 1,75 Euro

Maybelline Augen-Make-up Entferner| Diesen  Augen-Make-up Entferner mag ich sehr gerne und habe ihn mir schon oft nachgekauft.
Preis: 3,25 Euro


Garnier Fructis| Ich mag diese Reihe sehr gerne und aus diesem Grund wollte ich diese beiden auch mal ausprobieren.
Preis: 2,75 Euro

Und das wars auch schon mit meinem Haul!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

xoxo Meli♥







Kommentare:

  1. Schöner Haul :) Mich interessiert die Mascara von Maybellline sehr! Könntest du mal eine Review dazu bitte machen? :)
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Produkte, die Farben der Nagellacke gefallen mir sehr gut. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul! Ich suiche schon wirklich überall diesen weißen Nagellack aber habe ihn noch nie gesehen:( Der ist immer ausverkauft!

    Kannst du zu den beiden Shampoos eine Review schreiben? :)

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mittlerweile kein großer Fan von Essence Nagellacken mehr, da meine super schnell austrocknen und nicht länger als vier bis 8 Stunden halten, aber die Mascara benutze ich auch sehr gerne.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Maybelline bietet mit Abstand die besten Drogerie Produkte an, vor allem die Mascaras sind unschlagbar. Mich würde eine Review zu den Garnier Shampoos interessieren, ob sie halten können was sie versprechen :) Finde deinen Blog richtig schön und folge dir mal :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    du hast dir ein Paar wirklich tolle Produkte gekauft *-*
    der Concealer von Maybelline ist einer meiner absoluten Lieblinge,
    benutze ihn auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit :D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Toller blog! würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, bin neu hier:) http://be-elephantastic.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder spannend, was andere so mitnhemen ^^
    Die bebe-Tücher kaufe ich auch regelmäßig und der graue essence-Lack wird von mir im Herbst sicher auch getragen!

    Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥