Samstag, 5. September 2015

50 Leser| Blogvorstellung♥

Hallo ihr Lieben!
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben dass tatsächlich 50 Personen auf den GFC Button geklickt haben, um meinem Blog zu folgen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle! Es bedeutet mir wirklich sehr viel dass mein Blog gut bei euch ankommt und ich kann nicht beschreiben wie sehr ich mich gefreut habe dass er mittlerweile 50 Leser hat.
Nun ja, ich wollte mich natürlich auch bei euch bedanken und zwar in Form einer Blogvorstellung!


Teilnahmebedingungen

  1. Folgt meinem Blog auf GFC oder/ und Google+
  2. Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurem Alter, Namen und erwähnt warum und über was ihr bloggt.
  3. Verlinkt die Blogvorstellung auf eurem Blog oder in einem Post
  4. Gebt mir doch bitte die Erlaubnis dass ich eure Bilder, im Falle eines Gewinnes, für die Blogvorstellung verwenden darf!
Die Blogvorstellung endet am 10. Oktober 2015!
Am 10. Oktober werde ich 3 Blogs auswählen und 2 werden ausgelost um die Chancen zu erhöhen!

Ich freue mich auf eure Blogs!
xoxo Meli♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Meli! :)
    Erst einmal natürlich herzlichen Glückwunsch! Ich weiß genau, wie du dich fühlst, da ich mich auch vor kurzen noch extrem über meine 50 Leser gefreut habe! :)
    Ich würde natürlich liebend gern mit machen! :)

    Ich heiße Johanna und bin 16 Jahre alt (noch 15, aber an dem Tag, wo du vorstellst schon 16) und Lese deinen Blog sehr gern! :) Mein Blog heißt Miila und dort blogge ich über Fashion und Lifestyle. Ich blogge, weil das einfach schonlange ein großer Wunsch von mir war und es mir einfach riesig viel Spaß macht! Außerdem finde ich, dass auf keinem anderen Netzwerk so höfflich nette Menschen sind, mit denen man seine Erfahrungen, Outfits oder anders austauschen kann, ohne, dass irgendwelche Hater dabei sind, die einem die Laune vermiesen!

    Du darfst natürlich meine Bilder verwenden für deine Blogvorstellung und ich folge dir schon zeit längeren über GFC. :)
    Deine Blogvorstellung werde ich einem meiner nächsten Posts verlinken. :)

    Meine Blogadresse : http://miilasheart.blogspot.de/
    und falls die zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gehen sollte, musst du diese hier nehmen : http://miilasheart.com/

    Kissxx
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern meine Liebe! Wow, das ist eine wirklich große Zahl und du hast sie dir vollkommen verdient! <3

    Ich heiße Pauline und bin 13 Jahre alt. Ich blogge seit April 2015 auf meinem Blog MyPinkStrawberry (http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/) über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Damit angefangen habe ich, da ich es schon immer geliebt habe, zu Schreiben und nach einer Website gesucht habe, wo ich genau das tun kann. Blogger ist einfach perfekt für mich, da ich hier nicht nur meine Gedanken, sondern auch selbstgemachte Fotos mit meinen Lesern teilen kann. Bisher waren alle Leute, denen ich hier begegnet bin, super nett und freundlich, was im Internet ja leider nicht immer der Fall ist.

    Ich werde die Blogvorstellung unten auf meinem Blog verlinken; dort, wo ich alle Blogvorstellungen verlinke. Meine Bilder darfst du für die Vorstellung natürlich verwenden.

    Ganz liebe Grüße,
    Pauline <3

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern! Ich freue mich mit dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog! :)

    Ich heiße Lara-Sophie, bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog (http://laraasophiie.blogspot.de/) hauptsächlich über Beauty und Fashion, weil es mir zum einen unglaublich viel Spaß macht zu fotografieren, zum anderen weil man dadurch vielleicht andere Menschen auch inspirieren kann. Durch meine Liebe zur Fotografie nehme ich meine Kamera auch gerne auf Reisen mit, um anschließend von meinem Blog darüber zu berichten.

    Solltest du meinen Blog vorstellen wollen, so kannst du natürlich auch Bilder von mir verwenden! :)
    Ich folge dir übrigens via GFC und werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken.

    Alles Liebe
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :)

    Ich heiße Vicky, bin 17 und blogge auf meinem Blog "Letters to Victoria" Über so ziemlich alles aus meinem Leben, weil ich einfach Spas daran habe. Ich liebe es ganz besonders, persönliche Texte zu schreiben, da das etwas ganz individuelles ist und am meisten von mir zeigt.
    Du darfst selbstverstänlich meine Bilder verwenden, um mich gegebenenfalls vorzustellen. :)
    Ich folge dir über GFC und deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Vicky <3
    von
    http://briefeanvictoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meli,

    dass ist aber eine süße Idee von dir, dass du Blogvorstellungen verlost!
    Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf:

    Nina
    26
    http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/
    Ich blogge derzeit vor allem über alle Beauty - Themen und zeige Reviews und Neuheiten.
    Mal gucken wie es sich so noch entwickelt :D
    In meinem Freitagspost der diese Woche endlich mal wieder kommt, werde ich auf deine Blogvorstellung hinweisen.
    Natürlich darfst du im Fall einer Blogvorstellung meine Fotos dafür verwenden. Und folgen tu ich dir ja eh über GFC :D

    Weg vom Thema - ich war auf deinen letzten Fotos richtig überrascht, wie tolle helle Haare du über den Sommer bekommen hast :D
    Das steht dir richtig gut. Ich werde auch immer wieder etwas heller, aber dieses Jahr war ich mehr ein Freund des Schattens deswegen blieb bei mir der Effekt ziemlich aus.

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Glückwunsch zu 50 Lesern:D
    Ich heiße Hannah,bin 13 Jahre alt und blogge auf meinem Blog ,,Made with love" über DIY:)
    ich blogge noch nicht sooo sehr lange deswegen freue ich mich über neue Leser:-)
    Würde mich seehr freuen wenn es klappen würde:) LG Hannah/ mwloveee.blogspot.de
    PS: Ich folge dir über GFC und habe einen kleinen Post über die Vorstellung geschrieben;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du :-)
    Ich finde die Idee von dir sehr schön und wäre direkt dabei !
    Ich blogge erst wieder seit Ca 2 Monaten und freue mich über neue Bekanntschaften 😊
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern! Ich würde auch gern mitmachen! :)
    Ich heiße Natalie und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog Erdbeerjunkiee blogge ich hauptsächlich über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle, bringe aber auch tägliche Eindrücke aus dem Leben oder der Fotografie mit ein. Dies mache ich jetzt schon sei über einem jahr, weil ich das schreiben einfach liebe und ich mich gern mit den unterschiedlichsten Themen auseinander setze.
    Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt und ich folge dir über GFC.
    Meine Fotos darfst du für diesen zweck verwenden :)

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥