Dienstag, 15. September 2015

Back to School 2015


Hallo ihr Lieben!
Gestern hat nun auch bei mir die Schule begonnen und es fällt mir wirklich unglaublich schwer mich damit anzufreunden wieder jeden Tag die Schulbank zu drücken.
Ich finde, dass die Ferien unglaublich schnell vergangen sind, blicke aber sehr gerne auf diesen Sommer zurück. Ich habe unglaublich viel erlebt, gesehen und eine tolle Zeit mit meinen Freunden verbracht. Es sind so viele positive Dinge passiert, mit denen ich nie gerechnet hätte! Ich werde diese Ferien wirklich in Erinnerung behalten und bin so dankbar für diese Zeit!

Und jetzt sitze ich hier, der Sommer neigt sich dem Ende zu, ich bin in der 10 Klasse und weiß dass dieses Jahr wieder unglaublich anstrengend wird. 
Ich versuche das beste daraus zu machen und bin gespannt auf das kommende Schuljahr!

Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg im neuen Schuljahr!
xoxo Meli♥


Kommentare:

  1. Dankeschön, ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Schuljahr! <3
    Ich muss auch schon wieder ziemlich viel pauken und lernen, aber das gehört ja nun mal dazu. ^^

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon sehr lange Schule und muss langsam auch für die ersten Arbeiten lernen.. Ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Schuljahr! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein sehr erfolgreiches Schuljahr. :)
    Schon irgendwie witzig, wie weit auseinander die Ferien in verschiedenen Bundesländern sind. Ich habe nämlich schon nen guten Monat Schule und in zwei Wochen fangen bei mir schon wieder die Ferien an!
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst das Jahr schon überstehen :D
    Versuch mit einem positiven Gefühl an die Sache zu gehen :)
    Es wird nicht einfacher und das soll gar nicht abschreckend klingen :D
    Auch wenn man denkt, nach der Schulzeit wird alles besser und easy going...NEIN
    es kommt immer darauf an, aus welchem Blickwinkel man die Dinge betrachtet und wenn ich zurück blicke, dann muss ich sagen, dass die Schulzeit nicht so schlimm war (auch wenn ich froh bin das es vorbei ist, weil ich jetzt einfach etwas anderes machen kann :D ).

    PS: Der Kalender ist total schön. <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jetzt auch die 2 Schulwoche in der 10 Klasse und habe jetzt schon soo viel zu tun:(
    Wünsch dir auch ein tolles Schuljahr!

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Planer, den du da hast :-)
    Ich wünsche dir viel Erfolg für das Schuljahr.

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥