Samstag, 10. Oktober 2015

Gewinner der Blogvorstellung♥

Hallo ihr!

Ich weiß, ich habe mich wirlich sehr lange nicht bei euch gemeldet. Es liegt einfach daran dass ich mich nicht motivieren konnte einen neuen Blogpost zu verfassen und es fehlt mir auch oft die Zeit zum bloggen.
Die 10. Klasse ist wirklich kein Kinderspiel, das wurde mir in den letzten Wochen  klar. Trotzdem muss ich sagen dass ich sehr gerne in die Schule gehen (glaubt mir, ich bin selbst überrascht).

Nun ja, vor ca. 1 Monat habe ich eine Blogvorstellung gestartet und habe mich dazu entschlossen 5 Blogs auszuwählen!


Johanna// miilasheart


Pauline// MyPinkStrawberry




Lara-Sophie// Lara-Sophie



Ich würde mich total freuen wenn ihr mal bei den Mädels vorbeischaut!

Hoffentlich bis bald!
xoxo Meli♥




Kommentare:

  1. Ich wird mich auf jeden Fall mal durch all die tollen Blogs durchklicken:)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast!
    Ich gehe selbst in die 10. Klasse, habe derzeit aber Ferien und weiß sehr gut wie anstrengend es sein kann. Sollten bei dir demnächst einige Klausuren anstehen, dann wünsche ich dir viel Erfolg! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gaanz vielen Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast! <33
    Habe mich echt total gefreut. :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du meinen Blog ausgesucht hast! <3
    Hab zuerst gedacht, dass ich nicht richtig gesehen hab, aber ich freue mich total.

    Liebste Grüße,
    Vicky
    http://briefeanvictoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Meli,

    ha ich hab eben schon gefreut als ich gesehen habe, dass mal wieder ein neuer Post von dir online gekommen ist, und dann entdecke ich auch noch, dass du mich ausgewählt hast in deiner Blogvorstellung!

    Ich habe mich riesig gefreut und : Ein ganz großes Dankeschön!

    Liebe Meli, mach dich nicht wegen dem Bloggen verrückt! Auch bei mir hat jetzt mein Studium begonnen und da ich auch noch täglich pendle muss ich mir meine Zeit auch sehr gut einteilen.
    Und die 10. ist tatsächlich nicht leicht, da wird gerne nochmal angezogen bevor es in die Oberstufe geht und man wird von allen Seiten bombardiert.

    Und Bloggen soll ja auch immer Spaß machen und kein Stress sein. Wenn dich mal wieder etwas inspiriert und du Spaß und Zeit hast, kannst du dich ja immer hier mal melden!

    Ich freue mich auf jeden Fall immer etwas von dir zu lesen :)

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg in der Schule

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, cooler dass du auch eine Blogvorstellung machst :p Die Gewinner sind wirklich toll!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Wird gemacht ;)

    Liebe Grüße Vicky & Katie
    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥