Donnerstag, 21. Mai 2015

ABC-Beauty Award♥

Hallo ihr! 
Wenn ihr das lest sitze ich gerade beim Zahnarzt und bekomme wie schon erwähnt meine Zahnspange heraus. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich unglaublich aufgeregt und glücklich zugleich und bin gespannt wie es sich anfühlt. Die Abnahme dauert fast 3 Stunden.
Kommen wir zu meinem heutigen Post. Die liebe Laura vom Blog Live it Rosy *hier* hat eine neue Bloggerparade ins Leben gerufen nämlich den ABC- Beauty Award. Ich finde die Idee wirklich toll und habe mich sehr gefreut dass sie mich nominiert hat. Nochmal vielen Dank an dieser Stelle! Ihr Blog ist wirklich toll und ich würde mich echt freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut.


Die Regeln:
  • Laura hat mit dem Buchstaben A begonnen und hat sich ihr liebstes Beauty Produkt dazu gesucht.
  • Ich muss mit dem Buchstaben B weitermachen und mir auch ein Beautyprodukt dazu suchen.
  • Ich muss schauen was der letzte Buchstabe meines Produktes ist und mit diesem weitermachen.
  • Zu diesem Buchstaben suche ich mir eine weiteres Produkt und mache immer so weiter bis ich 3-4 Produkte habe.
  • Dann nominiere ich 4-6 weitere Blogger, die mit dem Buchstaben C weitermachen.
  • Verlinkt anschließend Laura in eurem Post denn sie hat den Award erfunden.

Und das sind auch schon alle Bedingungen!




B
                                Batiste Trockenshampoo                   
                                                 

Ich musste nicht lange überlegen und habe mich sofort für die Batiste Trockenshampoos entschieden. Ich habe keinen speziellen Favoriten denn ich mag alle wirklich sehr,sehr gerne. Sie erfrischen die Haare und zaubern auch noch tolles Volumen.


O
Olaz Gesichtsbürste

Ich teste diese elektrische Gesichtsbürste schon länger und bin wirklich begeistert! Ich habe, seit dem ich sie besitze, kaum noch Pickel und mein Hautbild hat sich generell verbessert. Wenn ihr Probleme mit unreiner Haut habt, kann ich sie wirklich nur empfehlen.

E

Essence Multi Action Mascara

Das war meine erste Mascara und ich benutze sie noch immer sehr oft und gerne. Sie verlängert meine Wimpern sehr gut und hält den ganzen Tag. Für den Preis ist sie wirklich toll!

A
Alverde Concealer

Diesen Concealer benutze ich sehr gerne für meine Augenringe, er deckt sehr gut ab und wirkt sehr natürlich. Außerdem liebe ich die Konsistenz.


Ich nominiere:

Emme von http://mmioy.blogspot.co.at/
Hanna von http://vollverpinselt.blogspot.co.at/
Lara von http://laraasophiie.blogspot.de/
Ceylan von http://ceylanceydaa.blogspot.co.at/



Und das war´s auch schon mit dem Tag!
Wie man unschwer erkennen kann habe ich das Problem mit der Qualität noch nicht in Griff bekommen, was mich ziemlich ärgert.

Ich hoffe trotzdem dass es euch gefallen hat und wünsche euch einen tollen Tag!♥
xoxo Meli♥











Kommentare:

  1. Hallo,
    Echt toller Post ♥ Die Olaz Gesichtsbürste habe ich auch und ich liebe sie !!
    XoXo Laura
    http://liveitrosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Laura, es hat mich sehr gefreut dass du mich nominiert hast !<3
      Ja sie ist echt toll :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hey, danke fürs taggen ♥ Ich muss erstmal gucken, ob ich ein Beautyprodukt habe, das wirklich mit C anfängt, oder ob ich auf einen Concealer zurück greife :D
    Ich finde die Idee auch ziemlich cool!
    Von den Sachen habe ich bisher noch nichts ausprobiert, aber bald bin ich in London und dann werde ich mir auf jeden Fall Batiste Trockenshampoo kaufen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, das ist doch auch nicht schlecht :)
      Ich kann sie dir wirklich ans Herz legen!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hey <3
    Du hast wieder mal einen tollen Post geschrieben. Ich mag deinen Blog sehr gerne. Habe dich per Zufall gefunden und gemerkt das ich dir schon folge haha. Benutze das Batiste Trockenshampoo auch <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr!:)
      Sie sind soo toll! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ist bestimmt toll aber zugleich ungewohnt wenn man auf einmal ohne Zahnspange rumlaufen muss :)

    Den Award finde ich super und es ist mal etwa ganz anderes :)
    Die Mascara von essence hatte ich auch mal :)

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang war es total komisch aber jetzt ist es ein unbeschreiblich tolles Gefühl! :)

      Ja das stimmt, Laura hat sich etwas sehr tolles ausgedacht! :)

      Ich wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende! :)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Hey, Meli!<3
    Ich habe zufällig gesehen, dass du mich Nomminiert hast, danke dafür hab mir sehr gefreut. Doch ich muss mal schauen ob ich passende Produkte finde, hihi:D
    Außerdem finde ich dein Post und Blog wirklich sehr schön...

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, es würde mich echt freuen wenn du mitmachst! :)
      Vielen Dank! :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Wow!<3 Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Ich finde deine Umsetzung auch wirklich toll!<3
    Vielen, vielen Dank für`s nominieren! Das hat mich sehr gefreut und ich bin mir sicher, dass ich bald daran teilnehmen werde, wenn ich denn Produkte finde, aber da bin ich mir sicher,hihi! :D
    Das Problem mit den Bildern macht mir auch total zu schaffen,hihi! :/

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen dank Hanna!♥
      Es würde mich wirklich unglaublich freuen wenn du daran teilnimmst! :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥