Dienstag, 19. Mai 2015

The perfect Sunday♥

Hallo ihr!
In meinem heutigen Post möchte ich euch zeigen was ich sehr gerne am Sonntag Zuhause mache. Natürlich gibt es auch Sonntage an denen ich den ganzen Tag lernen muss, oder an denen ich den ganzen Tag unterwegs bin.
Da ich ein echter Langschläfer bin frühstücke ich fast nie am Sonntag, ich gehöre sowieso nicht zu den Menschen die gerne frühstücken.
Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Sonntags Routine!
Außerdem möchte ich mich für die schlechte Qualität entschuldigen, es liegt nicht an den Bildern denn am Laptop sind sie scharf. Mir ist das Problem auch schon auf anderen Blogs aufgefallen und hoffe dass es so bald wie möglich behoben wird. Es tut mir wirklich schrecklich Leid!
Wenn ich den ganzen Tag Zuhause bin liebe ich es einfach in meine bequemen Klamotten zu schlüpfen.


Außerdem hole ich mir sehr gerne Inspirationen aus diesen beiden Büchern, die ich wirklich toll finde. Ich liebe Guido Maria Kretschmer und finde seine Mode wirklich klasse. Das Make-Up Buch von Maybelline ist auch wirklich sehr toll und beinhaltet viele Tipps rund um das perfekte Make-Up!


Natürlich gehören auch Serien bzw. Filme dazu. Das Schicksal ist ein mieser Verräter gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und ich habe ihn schon viel zu oft angeschaut. Zu Pretty Little Liars muss ich nicht mehr viel sagen, ich habe auch den Tag *hier* dazu gemacht, ich liebe die Serie!


Außerdem lackiere ich mir so gut wie jeden Sonntag die Nägel. Am liebsten benutze ich, wie soll es anders sein, meine Esseie Nagellacke.


Ich mache mir auch sehr gerne Masken, am liebsten welche mit Heilerde, da die von Bales meine Haut ziemlich reizen.

Und das war auch schon meine Sonntags Routine, ich hoffe es hat euch trotz der schlechten Qualität gefallen. Wenn ihr eine Lösung für das Problem kennt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr es in die Kommentare schreibt! :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!♥

  1. xoxo Meli♥

Kommentare:

  1. Oh, wie toll!<3 Das ist ja eine super geniale Postidee, habe ich noch nirgendwo vorher gelesen!
    Der Post hat mir sehr gut gefallen und meine Routine schaut ganz ähnlich aus! :)

    Ich habe auch schon alles versucht wegen meiner Bilder, doch es ändert sich leider nichts. Bei meinen Recherchen bin ich auf diese Seite gestoßen, jedoch ist der Post schon etwas älter und ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, da die Bilder vorher ja auch scharf waren. Ich habe auch Angst, dass wenn ich die in dem Bericht aufgeführte Option versuche, dass ich irgendetwas ausversehen lösche oder so.. Ich kann dir aber mal hier den Link zu dem Beitrag geben, vielleicht hilft er dir ja weiter!

    http://luziapimpinella.blogspot.de/2013/09/bloggerlife-automatische-optimierung.html

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Hanna, du glaubst nicht wie sehr mich das freut! :)

      Dankeschön für den Link!
      Mich nervt es auch total und ich weiß nicht was ich machen soll....
      Ich habe auch Angst dass ich etwas umstelle...
      Ich hoffe einfach dass die Qualität bald besser wird!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Toller Post! Das ist ja eine mega originelle Idee! :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich sehr dass es dir gefällt! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. So sieht dass bei mir in etwa auch aus , bequeme Klamotten , ungeschminkt , den ganzen Tag nichts tun außer Serien und Videos anschaun .. :) Ich liebe Pretty Little Liars auch , ich bin gerade bei der 4. Szaffel und kann gar nicht genug davon bekommen! Aber ich glaube das geht vielen so ^^
    Ich kann dir leider nicht helfen wegen der Qualität deiner Bilder, aber ich finde den Post auch so sehr gut !
    Liebe Grüße , toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, es gibt nichts besseres..:)
      Die 4 Staffel ist soo toll, ich bin schon sehr auf die 6. Staffel gespannt!
      Trotzdem Danke! Wie lieb von dir, das freut mich sehr <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. An meinen Sonntagen habe ich meistens Handballspielen und da ich eine Stunde vorher da sein muss, heißt es für mich meistens eineinhalb bis zwei Stunden vor Spielbeginn hin fahren, umziehen und aufwärmen mit eingeschlossen, dann 60 Minuten Handball und anschließend wird sich umgezogen. Bis ich zuhause bin sind gut und gerne 3-5 Stunden vergangen, je nachdem wo wir spielen und wie das Spiel abläuft.
    Danach lege ich mich oft in die Badewanne und lese dabei, dann ist es meistens auch schon wieder Abend, ich darf noch Schulsachen machen und dann wird noch Fernseh geguckt.
    Manchmal hätte ich auch gerne so entspannte Sonntage :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich echt ja echt stressig an!
      Ich bewundere dich sehr, ich würde mich am Sonntag nicht überwinden können Sport zu machen :)
      Wenigstens kannst du dann am Abend entspannen! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Schöne Nagellackfarben! :)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich wünsche dir auch noch einen wunderbaren Abend!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Hab mich gefreut. :)) Tolle Sachen hast du da. Vor allem das Buch von Guido Maria Kretschmer interessiert mich total, das will ich mir auch noch holen. :)

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      Das Buch ist echt inspirierend!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Sehr schöne Postidee!
    Ich mag Guido Maria Kretschmer auch sehr, von seiner sympatischen sowie von seiner Mode.

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :)
    Er ist einfach toll!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. sehr interessanter Post<3
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥