Pages

Samstag, 2. Mai 2015

Try on Haul ( H&M, Clockhouse,..)♥

Hallo ihr!♥
Ich habe heute schon wieder einen Haul für euch, da ich wieder ein bisschen shoppen war. Außerdem habe ich ein neues Blogdesign und auch mein Header ist neu weil ich Lust auf Veränderung hatte. Ich hoffe sehr dass es euch gefällt, ich mag es sehr gerne!
Doch kommen wir nun zu meinem Haul, die meisten Klamotten sind von H&M, dort gibt es zur Zeit wunderschöne Dinge. Ich wünsche euch viel Spaß!

Cardigan: H&M
Top: H&M

Ich habe sehr lange nach einem schönen Cardigan gesucht und bin endlich fündig geworden. Auch das Top finde ich sehr schön, es ist für den Sommer perfekt!

 H&M

Auch dieses eher kurz geschnittenes Oberteil hat es mir angetan und musste mit.

Oberteil: Clockhouse
Hose: H&M

Ich brauchte eine High Waisted Hose und habe mich für diese entschieden. Bei diesem Top gefällt mir der Spruch wirklich sehr gut und zwar lautet er ,,Postive thoughts in the morning can change your whole day,,. Ich sollte es mir wirklich zu Herzen nehmen da ich ein absoluter Morgenmuffel bin, besonders Montagmorgens.
New Yorker

Ich finde dieses Basic Top ziemlich schön und werde es oft zu Hause tragen.

H&M

Ein neuer Bikini für den Sommer gehört natürlich auch dazu und ich habe mich für diesen weißen mit goldenen Details entschieden.



Außerdem möchte ich das Mizellenwasser von Garnier austesten und auch die Joy ist in den Einkaufskorb gewandert.

Und das wars auch schon ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal!♥
xoxo Meli♥








50 Kommentare:

  1. Schöner Haul ♥
    Mir gefallen eigentlich alle Teile sehr gut (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr! :)

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. Der Bikini ist so niedlich. ♥ :)
    Gefällt mir!

    Dir noch einen schönen Abend. <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja finde ich auch :)

      Danke, dir auch noch einen wunderbaren Abend!♥
      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast du da gekauft und es ist auch super, dass du sie angezogen zeigst :)
    Mir gefällt dein Blog richtig gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich finde dass es angezogen viel besser zur Geltung kommt :)
    Vielen Dank das freut mich sehr!♥

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, der Bikini gefällt mir am besten! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lara, freut mich dass er dir gefällt! :)

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  6. Tolle Ausbeute! Der Bikini ist wunderschön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa, das freut mich sehr! :)

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  7. Du hast dir wirklich einige tolle Sachen gekauft. Vor allem sieht das alles schon richtig schön sommerlich aus. Der Header deines Blog ist wirklicht toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja da hast du recht :)
      Vielen dank!♥

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  8. Ein schöner Post :) Ich war auch bei H&M, allerdings war er wirklich ziemlich überfüllt und ich habe leider auch nicht wirklich was gefunden. Bei New Yorker habe ich das Obereil auch gesehen und die kurzen Hosen von H&M mag ich auch sehr gerne, ich habe noch eine von letztem Jahr, die schon darauf wartet, wieder getragen zu werden!
    Das Mizellenwasser von Garnier habe ich auch und ich muss sagen, dass es der Haut echt gut tut!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emme :) Ja bei mir war es leider auch so, ich habe die Klamotten nicht mal anprobieren können, zu Glück passen sie :)
      Die Hosen sind super!
      Das freut mich, ich bin auch begeistert davon :)

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  9. Lovely haul, the bikini is so cute *^*

    fume,
    sleepy-deer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Sachen! Ich muss mal zum H&M ! Irgendwie sagen alle, dass es da grad gute Sachen gibt :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich kann es dir auch nur empfehlen! :)

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  11. Toller Haul! Die Sachen gefallen mir sehr gut :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag♥
      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  12. Du hast richtig süße Sachen gekauft! Das Oberteil mit dem blauen Muster gefällt mir am besten :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Lieb Grüße!♥
      Danke, ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  13. Ich mag vor allem das weiße Top und den weißen Bikini!:) ich habe mir vor kurzem auch einen neuen zugelegt:)
    Bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Set von Treaclemoon gewinne, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Sommer kann kommen :)
      Da schaue ich gerne vorbei, danke!

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  14. Ich war auch gerade erst shoppen und hab mir einige neue Sachen gekauft, deine gefallen mir aber auch richtig gut :) Die Joy lese ich auch immer sehr gerne, ich finde, die Artikel und Modefotos darin sind nicht ganz so abgedreht wie in vielen anderen Zeitschriften :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das stimmt und es ist auch nicht so viel Werbung wie in anderen Zeitschriften :)

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  15. Ein paar richtig schöne Teile! Ich mag dein Blogdesign total, vor allem den Header.
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank du glaubst nicht wie sehr mich das freut!♥
      Und ich schaue wahnsinnig gerne bei dir vorbei :)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  16. wirklich sehr schöne sachen, besonders der bikini gefällt mir sehr gut (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Sachen, du bist ja auch aus Österreich :-)
    Der Bikini ist richtig schön!

    Liebe Grüße.
    Nathalie von http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. der Pulli mit den Floralen Muster ist echt schick :)
    liebe Grüße
    http://einfachliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow!<3 So schöne Sachen! Ich finde es total toll, dass du die Sachen angezogen gezeigt hast, da kann man sich alles nochmal umso besser vorstellen,hihi!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna♥
      Ja das finde ich auch :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  20. SChöne Sachen und auch ein Schöner Blog :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda 

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ceyda! :)
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei:)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  22. das sind tolle sachen

    ich kaufe auch sehr gerne bei C& ein

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist wirklich ein toller Laden!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  23. Finde das spitzedetail an dem einen Top so schön und den bikini auch!:)
    Schöner Post <3
    LG, Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  24. Toller Haul, den kurzen Pulli von H&M mit der Spitze unten habe ich auch, allerdings in weiß :)

    AntwortenLöschen
  25. echt schöne sachen :) das oberteil mit dem spruch gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  26. Total schöner Post. Der Gardigan von H&M gefällt mir besonders gut!♡

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Total schöner Post. Der Gardigan von H&M gefällt mir besonders gut!♡

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥