Pages

Mittwoch, 2. September 2015

New in| White Converse♥

Hallo ihr Lieben!
In ein paar Tagen ist es nun auch bei mir so weit, die Schule beginnt wieder und der stressige Alltag kehrt wieder ein. Ich komme jetzt in die 10. Klasse und bin schon ziemlich gespannt was das neue Schuljahr bringen wird. Als kleine Motivation für das kommende Schuljahr, habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt, ich habe mir endlich weiße Converse zugelegt.


Ich finde diese Schuhe so unfassbar schön und meiner Meinung nach kann man sie auch zu fast jedem Outfit kombinieren.



Ich weiß, diese Schuhe haben unglaublich viele Leute und sie sind eigentlich nicht mehr soo besonders. 


Ich muss sagen dass ich diese Schuhe wirklich liebe und unglaublich glücklich bin, sie mir endlich geholt zu haben!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag♥
xoxo Meli♥



21 Kommentare:

  1. Ich finde Converse auch total cool und muss mir auch mal wieder welche holen. Ich hatte vor ein paar Jahren mal welche, aber die sind mir jetzt zu klein. Vielleicht hole ich mir nächsten Frühling welche in Grau, da ich diese am Besten kombinieren könnte. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In grau finde ich sie auch richtig schön :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Ich finde, Schuhe müssen nicht besonders sein um sie tragen zu können, sondern sie müssen einem einfach gefallen, sonst könnte man ja bald nur noch so potthässliche Schuhe tragen und das wäre ja sehr schade. Ich habe auch die weißen halbhohen Chucks und dann noch schwarze hohe, also ganz Basic und es sind definitiv meine Lieblingsschuhe, was man ihnen leider auch ansieht, aber naja.
    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schuhen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir auf jeden Fall zu!
      Ich finde dass es um einiges schöner aussieht wenn die Chucks ein bisschen abgenutzt sind :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Toller Blog. :)
    Die Schuhe sind richtig richtig genial :D

    PS: Neue Leserin <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich total♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Ich liebe diese Schuhe! Mein sind mittlerweile schon wieder 3 Jahre alt & sie sehen einfach so krass aus, aber sie sind wirklich immer noch im guten Zustand. Mit krass meine ich nämlich einfach damit das ich auch das gleiche Modell in weiß habe & die meisten Flecken gehen beim waschen nicht mehr raus, was ich auch garnicht so schlimm finde.

    An meinen Converse hängen so viel Erinnerungen, sie waren schon auf Festivals mit, dann in Urlauben, auf Partys & überall einfach!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch dass Converse noch schöner aussehen wenn sie abgenutzt sind :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Converse kommen einfach nie aus der Mode, egal wie viele Leute sie tragen :) Viel Glück für das kommende Schuljahr, bei mir geht es morgen wieder los :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)
      Vielen Dank das wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Weiße Converse sind einfach genial, weil sie einfach zu allem passen. :D Super Kauf :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Converse im allgemeinen stark :D ich habe leider keine Converse...
    Liebste Grüße, Bekky
    http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meli,
    Schönes Paar - habe ich auch! :)
    Viel Spaß und Glück in der 10. Klasse! Für mich wird es dieses Jahr Ernst. Ich mache dieses Jahr Abitur haha
    Liebste Grüße,
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir auch vor kurzem Converse-schuhe zugelegt:D
    Viel ,,Spaß" in der 10.Klasse und viel Glück
    LG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Weiße Converse sind wirklich toll!
    Viel Glück auch noch in diesem Schuljahr! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  11. Weiße Converse sind einfach richtige klassiker! Die gehen immer:)
    Ich komme jetzt auch in die 10 Klasse:D Wünsch dir viel Erfolg!<3

    Liebe Grüße
    Frau zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Weiße Converse gehen eigentlich immer! Super Post und echt tolle Schuhe!
    Ich wünsche dir ein schönes neues Schuljahr :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  13. Weiße Chucks gehen wirklich immer, tolle Wahl !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich selber besitze auch die weißen sowie schearzen Converse und bin ein totaler Fan davon!:)

    Alles Liebe, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde weiße Converse richtig toll, denn sie passen wirklich überall dazu:)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind wirklich toll!! Ich möchte sie mir auch noch unbedingt zulegen!!

    Liebe Grüße,

    Vivian von TheRubinRose

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥